LUXE LIFE
LUXE LIFE ist ein Real Life RPG über das Leben in New York City. Im Mittelpunkt steht dabei die glamouröse Oberschicht von Manhattan mit ihren exklusiven Events, romantischen Verwicklungen, Skandalen und Intrigen. Die Anmeldung ist Usern, die das 18. Lebensjahr erreicht haben, vorbehalten.

Unsere Storyline
NEWS FLASH
01.01.2020
Frohes neues Jahr!



Alle News gibt's hier
INPLAY Wir spielen derzeit im Dezember 2015 und im Januar 2016. New York City ist bedeckt von Schnee und festlich geschmückt mit unzähligen Lichtern. Winterliche Temperaturen laden dazu ein, sich näherzukommen. Mehr zum Wetter und wichtige Daten findet ihr im Inplay-Kalender.
 
Es ist: 29.01.2020, 02:31 Willkommen in New York City, Gast! ( | Registrieren )


LUXE LIFE » Profil von Sienna Black

Sienna Black is a name on everybody's lips

NameSienna Black Age21 Jahre OccupationStudentin für Journalismus an der CU Love LifeSingle Residence1270 Amsterdam Avenue
[Bild: neusiennasigxbj7k.jpg]
Status: Offline

Registriert seit: 26.02.2014
Letzter Besuch: vor 4 Stunden
Onlinezeit: 2 Tage, 20 Stunden, 9 Minuten gesamt


143 Beiträge, 8 Themen
0,07 Beiträge pro Tag
0.3 Prozent aller Beiträge
The other faces


NameSienna Black Age21 Jahre OccupationStudentin für Journalismus an der CU Love LifeSingle Residence1270 Amsterdam Avenue

positive Beziehungen

Flatmate & Friend
-folgt-
Flatmate and best friend
Fay und ich kennen uns jetzt schon so lange, dass ich schon gar nicht mehr weiß, wie mein Leben ohne sie gewesen ist. Seit etwa zweieinhalb Jahren wohnen wir nun auch zusammen in einer WG. Sie ist meine allerbeste Freundin und wirklich für jeden Quatsch zu haben. Aber auch, wenn ich mal Kummer oder Sorgen habe, kann ich immer zu ihr kommen, sie schafft es fast immer, mich wieder aufzubauen. Sie ist echt ein Schatz.
Friendship
-folgt-
Friendship
-folgt-
Friendship
-folgt-
Friendship
-folgt-
Friendship
-folgt-
Good friend
-folgt-
Good friend
-folgt-
Good friend
-folgt-
Neighbour and good friend
-folgt-
Party-Friendship
-folgt-
Party-Friendship
-folgt-

neutrale Beziehungen

Acquaintance
-folgt-
Acquaintance
-folgt-
Acquaintance
-folgt-
Acquaintance
-folgt-
Acquaintance
-folgt-
Acquaintance
-folgt-
Acquaintance
-folgt-
Acquaintance
-folgt-

negative Beziehungen