LUXE LIFE
LUXE LIFE ist ein Real Life RPG über das Leben in New York City. Im Mittelpunkt steht dabei die glamouröse Oberschicht von Manhattan mit ihren exklusiven Events, romantischen Verwicklungen, Skandalen und Intrigen. Die Anmeldung ist Usern, die das 18. Lebensjahr erreicht haben, vorbehalten.

Unsere Storyline
NEWS FLASH
Öffne das heutige Türchen unseres LUXE-Adventskalenders!

Alle News gibt's hier
INPLAY Wir spielen derzeit im Dezember 2015 und im Januar 2016. New York City ist bedeckt von Schnee und festlich geschmückt mit unzähligen Lichtern. Winterliche Temperaturen laden dazu ein, sich näherzukommen. Mehr zum Wetter und wichtige Daten findet ihr im Inplay-Kalender.
 
Es ist: 10.12.2019, 11:12 Willkommen in New York City, Gast! ( | Registrieren )


LUXE LIFE » Profil von Aleks Belyakov

Aleks Belyakov is a name on everybody's lips

Name# Aleksey Belyakov Age# 32 yrs old Occupation# social billionaire Love Life# happier than ever with her by his side Residence# The Plaza Hotel
[Bild: lc6974mp.png]
Status: Offline

Registriert seit: 12.10.2017
Letzter Besuch: 08.12.2019, 21:18
Onlinezeit: 3 Tage, 13 Stunden, 49 Minuten gesamt


160 Beiträge, 9 Themen
0,2 Beiträge pro Tag
0.34 Prozent aller Beiträge
The other faces


Name# Aleksey Belyakov Age# 32 yrs old Occupation# social billionaire Love Life# happier than ever with her by his side Residence# The Plaza Hotel

positive Beziehungen

Meilleur ami
Dem Franco-Amerikaner verdankt er nicht nur das nach vielen Jahren der Freundschaft inzwischen fortgeschrittene Vokabular französischer Flüche, sondern noch viel mehr als das. Yves hat ihm während seiner schwersten Lebenskrise zur Seite gestanden und der Russe ist froh einen solch loyalen Typen zu seinen besten Freunden zählen zu können.
Milashka
Die 22-jährige Haven Morris hat ihm nicht nur das Leben gerettet, sondern sich auch mit ihrer fröhlichen und liebenswerten Art in sein Herz geschlichen. Obwohl sie sich noch nicht lange kennen, bedeutet sie ihm sehr viel und trotz des Altersunterschiedes von über zehn Jahren, hat er sich ziemlich in die Brünette verguckt und möchte sie nicht mehr missen.

neutrale Beziehungen

negative Beziehungen