LUXE LIFE
LUXE LIFE ist ein Real Life RPG über das Leben in New York City. Im Mittelpunkt steht dabei die glamouröse Oberschicht von Manhattan mit ihren exklusiven Events, romantischen Verwicklungen, Skandalen und Intrigen. Die Anmeldung ist Usern, die das 18. Lebensjahr erreicht haben, vorbehalten.

Unsere Storyline
NEWS FLASH
Öffne das heutige Türchen unseres LUXE-Adventskalenders!

Alle News gibt's hier
INPLAY Wir spielen derzeit im Dezember 2015 und im Januar 2016. New York City ist bedeckt von Schnee und festlich geschmückt mit unzähligen Lichtern. Winterliche Temperaturen laden dazu ein, sich näherzukommen. Mehr zum Wetter und wichtige Daten findet ihr im Inplay-Kalender.
 
Es ist: 10.12.2019, 11:35 Willkommen in New York City, Gast! ( | Registrieren )


LUXE LIFE » Profil von Finn Sather

Finn Sather is a name on everybody's lips

NameFinnagán Sather Agetwenty2 years old Occupationtattoo artist Love LifeOwned by his one and only kitten Residence7 Essex Street
[Bild: qtomaoj2.png]
Status: Offline

Registriert seit: 24.05.2018
Letzter Besuch: 24.11.2019, 13:35
Onlinezeit: 17 Stunden, 5 Sekunden gesamt


10 Beiträge, 3 Themen
0,02 Beiträge pro Tag
0.02 Prozent aller Beiträge
The other faces


NameFinnagán Sather Agetwenty2 years old Occupationtattoo artist Love LifeOwned by his one and only kitten Residence7 Essex Street

positive Beziehungen

Brother in Law
Der fucking Ehemann seiner Schwester. Damn, wie hatte er sich damals schrottgelacht, als er von der Hochzeit der beiden gehört hatte. Nach anfänglichen Schwierigkeiten, die aus einem Missverständnis resultiert waren, verstehen sich die beiden doch ganz gut miteinander.
Girlfriend | Favourite Kitten
Scheiße ja, Finn ist wirklich verliebt in die kleine Blondine und wird ihr freiwillig so schnell nicht wieder von der Seite weichen. Immerhin ist sie sein scharfes Kitten und schaffte es dem ehemaligen Weiberhelden wirklich den Kopf zu verdrehen.
Neighbour
Sister
Finn hat keine Ahnung wo er wäre, wenn seine große Schwester ihm nicht bereits mehrmals den Arsch gerettet hätte. Sie hat ein genau so loses Mundwerk wie er und wirkt nach außen eher hart, aber Finn weiß, dass er sich auf die Ältere verlassen kann.

neutrale Beziehungen

Acquaintance

negative Beziehungen