LUXE LIFE
LUXE LIFE ist ein Real Life RPG über das Leben in New York City. Im Mittelpunkt steht dabei die glamouröse Oberschicht von Manhattan mit ihren exklusiven Events, romantischen Verwicklungen, Skandalen und Intrigen. Die Anmeldung ist Usern, die das 18. Lebensjahr erreicht haben, vorbehalten.

Unsere Storyline
NEWS FLASH
04.07.2019
Eure Threads und Posts könnt ihr nun einfacher im Auge behalten.

Alle News gibt's hier
INPLAY Wir spielen derzeit im Dezember 2015 und im Januar 2016. New York City ist bedeckt von Schnee und festlich geschmückt mit unzähligen Lichtern. Winterliche Temperaturen laden dazu ein, sich näherzukommen. Mehr zum Wetter und wichtige Daten findet ihr im Inplay-Kalender.
 
Es ist: 15.09.2019, 13:20 Willkommen in New York City, Gast! ( | Registrieren )


LUXE LIFE » Profil von Leen Blakely

Leen Blakely is a name on everybody's lips

NameLEEN BLAKELY IST DER NAME DER QUIRLIGEN STUDENTIN Age21 JAHRE - ALSO EIGENTLICH SCHON ERWACHSEN. OccupationGESANG, TANZ & SCHAUSPIEL STUDIERT DIE ROTHAARIGE AN DER JUILLIARD SCHOOL Love LifeIRGENDWIE IST IHR MR. RIGHT BISHER NICHT IN SICHT ResidenceTHE PLAZA HOTEL; 18. ETAGE
SOMEDAY I'M GONNA FIND SOMEONE WHO WANTS MY SOUL, HEART AND MIND
[Bild: sb56upo5bfjlg.png]
SOMEBODY WHO WILL UNDERSTAND I'M HAPPY JUST THE WAY I AM
Status: Offline

Registriert seit: 12.04.2014
Letzter Besuch: Gestern, 11:38
Onlinezeit: 4 Tage, 12 Stunden, 33 Minuten gesamt


329 Beiträge, 6 Themen
0,17 Beiträge pro Tag
0.71 Prozent aller Beiträge
The other faces
Player NameJillie

NameLEEN BLAKELY IST DER NAME DER QUIRLIGEN STUDENTIN Age21 JAHRE - ALSO EIGENTLICH SCHON ERWACHSEN. OccupationGESANG, TANZ & SCHAUSPIEL STUDIERT DIE ROTHAARIGE AN DER JUILLIARD SCHOOL Love LifeIRGENDWIE IST IHR MR. RIGHT BISHER NICHT IN SICHT ResidenceTHE PLAZA HOTEL; 18. ETAGE

positive Beziehungen

ALS WÜRDEN WIR UNS SCHON EWIG KENNEN | GUTE FREUNDIN
WHO RUN THE WORLD? GIRLS!
LEEN HATTE SCHON SO EINIGES ÜBER JAZZ GEHÖRT, BEVOR SIE DIE DUNKELHAARIGE ÜBERHAUPT ZUM ERSTEN MAL GESEHEN HATTE. JAYS BESTE FREUNDIN SEIT DER KINDHEIT - UND SEINE GROSSE LIEBE. GANZ EHRLICH? SIE HATTE ES INSGEHEIM IMMER GEWUSST. WIE ER VON IHR GESPROCHEN HATTE, WAR ... FÜR DIE ROTHAARIGE ZIEMLICH EINDEUTIG GEWESEN. UND ALS SIE JAZIRA KENNENLERNTE, WAR IHR AUCH KLAR, WIESO JAY SIE SO LIEBTE. SIE WAR EINFACH UMWERFEND. ZUCKERSÜSS, TOUGH UND FÜR JEDEN SPASS ZU HABEN. UND SEXY. DAS MUSSTE SIE AUCH ALS FRAU ANERKENNEN. FÜR SIE STAND ES ZUMINDEST AUSSER FRAGE, DASS SIE JAYS BESTE UND INZWISCHEN AUCH FESTE FREUNDE DEMENTSPRECHEND AUCH BEREITS ZU IHREN GUTEN FREUNDEN ZÄHLTE.
GUTE FREUNDIN
folgt
GUTE FREUNDIN
Folgt
NO ONE TOLD ME I WAS GOING TO FIND YOU | PROJEKTWOCHEN-DREAMTEAM
LOVE IS A RIVER, I WANNA KEEP FLOWING ...
ALS DIE MUSIK SIE IN EINES DER MUSIKZIMMER GELOCKT HATTE, HATTE LEEN NOCH KEINE AHNUNG GEHABT, WAS SIE DORT ERWARTETE. DOCH KAUM HATTE SIE NAYTHEN ERBLICKT, WIE ER AM FLÜGEL SASS UND SPIELTE ... FÜHLTE SIE EINE VERBUNDENHEIT, DIE SIE SICH NICHT ERKLÄREN KONNTE. IHM VORZUSCHLAGEN, DASS SIE PROJEKT-PARTNER WERDEN KÖNNTEN, WAR IN IHREN AUGEN DAHER DIE BESTE IDEE, AUCH WENN SIE ZIEMLICH UNVERHOFFT KAM. OB SIE IHN VORHER AN DER JUILLIARD SCHON MAL GESEHEN HATTE? NICHT, DASS SIE SICH BEWUSST DARAN ERINNERTE. DIESES GESICHT ... WÄRE IHR DEFINITIV IM GEDÄCHTNIS GEBLIEBEN. DURCH DAS ANSTEHENDE PROJEKT TRAFEN SIE SICH NATÜRLICH ÖFTER UND LEEN KONNTE NICHT LEUGNEN, DASS IHR STRAHLEN UND IHR SCHNELLER SCHLAGENDES HERZ NICHT NUR VON IHREM EUPHORISCHEN TATENDRANG HERRÜHRTEN. JE MEHR ZEIT SIE MITEINANDER VERBRACHTEN, DESTO MEHR DACHTE SIE AN IHN. AN DEN MANN HINTER DEM MUSIK-STUDENTEN. JA, LEEN MOCHTE KEIN KIND VON TRAURIGKEIT SEIN, ABER SIE WAR AUCH NICHT IN ERSTER LINIE NUR AUF ABENTEUER AUS - UND EINE KLEINE STIMME IN IHREM INNEREN FLÜSTERTE, DASS NAYTHEN FÜR SIE WEIT MEHR ALS NUR EIN ABENTEUER WAR.
PARTY-FREUNDIN
folgt
SEHR GUTE FREUNDIN
folgt
SEHR GUTE FREUNDIN
Folgt
SEHR GUTER FREUND
JAY WAR EIN FREUND ZUM PFERDE STEHLEN. DAS HATTE LEEN VOM ERSTEN AUGENBLICK AN GEWUSST, ALS SIE SICH KENNENGELERNT HATTEN. NICHT DASS SIE NOCH SAGEN KONNTE, WO DAS WAR ... VERMUTLICH IM ASPHALT GREEN, WO SIE SICH SO EINMAL IM MONAT MAL HIN VERIRRTE - WENN JAY SIE DAFÜR MOTIVIEREN KONNTE. ÜBERHAUPT WAR ER JEMAND, MIT DEM SIE EINFACH GERN ZEIT VERBRACHTE, WEIL ZWISCHEN IHNEN SCHLICHTWEG DIE CHEMIE STIMMTE - UND DAS TATSÄCHLICH "NUR" AUF FREUNDSCHAFTLICHER EBENE. ER WAR IMMER FÜR SIE DA, WENN SIE MAL EINEN RAT BRAUCHTE ODER EINFACH JEMANDEN, DER ES ERTRUG, WENN SIE MAL WIEDER WIE EIN WASSERFALL REDETE, WEIL SIE EINFACH VIEL ZU ERZÄHLEN HATTE. UMGEKEHRT WAR SIE GENAUSO FÜR IHN DA, WENN ER MAL JEMANDEN BRAUCHTE, DER IHM ZUHÖRTE, WEIL IHM VIELLEICHT ETWAS AUF DEM HERZEN LAG, DAS ER MIT NIEMANDEM SONST TEILEN KONNTE. DIE FREUNDSCHAFT ZWISCHEN DEN BEIDEN WAR EINFACH WIE EIN FELS IN DER BRANDUNG. UNERSCHÜTTERLICH UND VOR ALLEM UNKOMPLIZIERT UND WENN ES NACH LEEN GING, WÜRDE SICH DAS NIEMALS ÄNDERN.

neutrale Beziehungen

BEKANNTSCHAFT
folgt
BEKANNTSCHAFT
folgt

negative Beziehungen