LUXE LIFE
LUXE LIFE ist ein Real Life RPG über das Leben in New York City. Im Mittelpunkt steht dabei die glamouröse Oberschicht von Manhattan mit ihren exklusiven Events, romantischen Verwicklungen, Skandalen und Intrigen. Die Anmeldung ist Usern, die das 18. Lebensjahr erreicht haben, vorbehalten.

Unsere Storyline
NEWS FLASH
04.07.2019
Eure Threads und Posts könnt ihr nun einfacher im Auge behalten.

Alle News gibt's hier
INPLAY Wir spielen derzeit im Dezember 2015 und im Januar 2016. New York City ist bedeckt von Schnee und festlich geschmückt mit unzähligen Lichtern. Winterliche Temperaturen laden dazu ein, sich näherzukommen. Mehr zum Wetter und wichtige Daten findet ihr im Inplay-Kalender.
 
Es ist: 13.11.2019, 18:05 Willkommen in New York City, Gast! ( | Registrieren )


LUXE LIFE » Hilfe » Was ist LUXE LIFE?

Was ist LUXE LIFE?
LUXE LIFE ist ein deutschsprachiges RPG (Role Playing Game) Forum über das Leben in Manhattan mit Fokus auf die glamouröse Oberschicht. Die Spieler schlüpfen dabei in die Rollen der Bewohner New York Citys und schreiben gemeinsam ihre eigenen Geschichten über den Alltag, die Erfolge, die Skandale und die romantischen Verwicklungen der von ihnen erdachten Charaktere.
Wir freuen uns immer über neue Mitspieler, da es hier allerdings auch um erwachsene Themen gehen kann, ist die Anmeldung nur dann gestattet, wenn du bereits 18 Jahre oder älter bist. Da wir niemandem vorschreiben möchten, wann und wie kreativ er oder sie sein muss, gibt es in diesem Forum weder einen Postingzwang noch eine Mindestpostlänge. Wenn du noch mehr über LUXE LIFE erfahren möchtest, findest du hier unsere Storyline. Vor deiner Registrierung solltest du außerdem auf jeden Fall noch unsere Regeln lesen.