LUXE LIFE
LUXE LIFE ist ein Real Life RPG über das Leben in New York City. Im Mittelpunkt steht dabei die glamouröse Oberschicht von Manhattan mit ihren exklusiven Events, romantischen Verwicklungen, Skandalen und Intrigen. Die Anmeldung ist Usern, die das 18. Lebensjahr erreicht haben, vorbehalten.

Unsere Storyline
NEWS FLASH
21.02.2020
Das LUXE feiert seinen sechsten Geburtstag!


Alle News gibt's hier
INPLAY Wir spielen derzeit im Dezember 2015 und im Januar 2016. New York City ist bedeckt von Schnee und festlich geschmückt mit unzähligen Lichtern. Winterliche Temperaturen laden dazu ein, sich näherzukommen. Mehr zum Wetter und wichtige Daten findet ihr im Inplay-Kalender.
 
Es ist: 27.05.2020, 14:12 Willkommen in New York City, Gast! ( | Registrieren )


LUXE LIFE » THE PROLOGUE » Questions and Suggestions » Fragen und Probleme » Antwort schreiben


Neue Antwort schreiben
Antworten zu Thema: Fragen und Probleme
Benutzername:
Betreff:
Deine Nachricht:
Smilies
:) ;) :D :( :P
:yay: :O :love: ;( :urg:
:blush: :yuck: :eek: :hm: :sad:
:evil: :silly: :-/ ?( :tired:
:aha: :sick: :giggle: :hmm: :heart:
Beitragsoptionen:
Themen Abonnement:
Gib die Art der E-Mail-Benachrichtigung und des Abonnements für dieses Thema an.





Themenübersicht (Neueste zuerst)
Geschrieben von Nikolay Zhidkov - 31.03.2020, 19:07
da hast du vermutlich Recht, ist erledigt :)
Geschrieben von Steven Haywood - 31.03.2020, 12:50
Ich denke wir können diese Szene ins Archiv verschieben. Danke :)
Geschrieben von Holden Santvoort - 16.02.2020, 01:41
Sie sind dort angekommen :)
Geschrieben von Gustav Balmer - 16.02.2020, 01:10
Wunderschöne Nacht! :yay:

Wärst du bitte so lieb und verschiebst diese und diese Szene ins Archiv?

Dankeschön.
Geschrieben von Mats Pritchard - 22.12.2019, 21:54
Ach alles gut und vielen dank
Geschrieben von Holden Santvoort - 22.12.2019, 21:50
Danke für den Hinweis, habeich erledigt :) Tut mir sehr Leid, das momentan Sachen liegen bleiben :-/
Geschrieben von Ari Pétursson - 22.12.2019, 21:01
Huhu,

Es wäre lieb, wenn diese Szenen archiviert werden könnten:
1
2
3

Vielen dank und einen schönen 4. Advent :)
Geschrieben von Haven Morris - 03.11.2019, 00:08
Vielleicht war es das tatsächlich schon. Ich danke dir auf jeden Fall.
Geschrieben von Raven Balmer - 02.11.2019, 23:43
bevor ich es getestet habe, habe ich die Funktion noch mal an- und ausgestellt, vielleicht hat das schon geholfen das Board zu überzeugen seine Arbeit richtig zu machen :yay: Danke für den Hinweis auf jeden Fall!
Geschrieben von Gustav Balmer - 02.11.2019, 23:37
Pf. Jetzt ging es. :eek: Ich schwöre dir, ich war vorhin auch mit Gustav eingeloggt und es hat nicht geklappt. :urg:
Trotzdem Dankeschön. Hab' es dann jetzt selbst ändern können. :)
Geschrieben von Raven Balmer - 02.11.2019, 23:29
Hey, kannst du den Beitragsautor auch dann nicht ändern, wenn du mit Gustav eingeloggt bist?
Geschrieben von Haven Morris - 02.11.2019, 22:23
Hallo!

Ich habe hier ausversehen mit Gustav, statt Haven gepostet. :urg: Irgendwie funktioniert es leider nicht, dass ich den Beitrags-Autor ändern oder den Beitrag selbst löschen kann. ?( Sonst hätte ich das selbst erledigt. Aber nun brauche ich Hilfe. Dankeschön.

LG Coba
Geschrieben von Stella Martinez - 24.10.2019, 11:40
Herzlichen Dank
Geschrieben von Nikolay Zhidkov - 24.10.2019, 11:32
Grundsätzlich ist es kein Problem, wenn auch zwei nicht verwandte Charas sich einen Nachnamen teilen, aber ich kann auch verstehen, wenn du etwas eigenes haben möchtest und habe es direkt geändert :)
Geschrieben von Stella Martinez - 24.10.2019, 09:25
Guten Morgen :)

Ich habe bei meiner Anmeldung leider nicht beachtet, dass es bereits einen Chara mit dem Nachnamen "Williams" gibt. Könntet ihr den Nachnamen bitte in Martinez umändern? Das wäre prima. Danke
Geschrieben von Gustav Balmer - 28.09.2019, 10:57
Danke, du bist ein Schatz.
Geschrieben von Nikolay Zhidkov - 28.09.2019, 10:12
Kein Problem, das passiert schon mal ;) ich habe mich schon darum gekümmert
Geschrieben von Gustav Balmer - 28.09.2019, 01:19
Es tut mir leid. :( Ich hab' den Beitrag aus versehen abgeschickt und kann ihn irgendwie nicht selbst löschen, da folgt eine Fehlermeldung. :hmm:
Geschrieben von Ava Roux - 14.04.2019, 20:14
Danke. :blush: :heart:
Geschrieben von Holden Santvoort - 14.04.2019, 20:11
perfekt das freut mich, dann kannst du ja auch dein stylisches set zur schau stellen
Dieses Thema hat mehr als 20 Antworten. Ganzes Thema lesen.