LUXE LIFE
LUXE LIFE ist ein Real Life RPG über das Leben in New York City. Im Mittelpunkt steht dabei die glamouröse Oberschicht von Manhattan mit ihren exklusiven Events, romantischen Verwicklungen, Skandalen und Intrigen. Die Anmeldung ist Usern, die das 18. Lebensjahr erreicht haben, vorbehalten.

Unsere Storyline
NEWS FLASH
08.06.2019
Die Zeitverschiebung ist erfolgt. Viel Spaß mit dem neuen Event.

Alle News gibt's hier
INPLAY Wir spielen derzeit im Dezember 2015 und im Januar 2016. New York City ist bedeckt von Schnee und festlich geschmückt mit unzähligen Lichtern. Winterliche Temperaturen laden dazu ein, sich näherzukommen. Mehr zum Wetter und wichtige Daten findet ihr im Inplay-Kalender.
 
Es ist: 26.06.2019, 17:20 Willkommen in New York City, Gast! ( | Registrieren )


LUXE LIFE » THE PROLOGUE » Questions and Suggestions » Fragen und Probleme » Antwort schreiben


Neue Antwort schreiben
Antworten zu Thema: Fragen und Probleme
Benutzername:
Betreff:
Deine Nachricht:
Smilies
:) ;) :D :( :P
:yay: :O :love: ;( :urg:
:blush: :yuck: :eek: :hm: :sad:
:evil: :silly: :-/ ?( :tired:
:aha: :sick: :giggle: :hmm: :heart:
Beitragsoptionen:
Themen Abonnement:
Gib die Art der E-Mail-Benachrichtigung und des Abonnements für dieses Thema an.





Themenübersicht (Neueste zuerst)
Geschrieben von Ava Roux - 14.04.2019, 19:14
Danke. :blush: :heart:
Geschrieben von Holden Santvoort - 14.04.2019, 19:11
perfekt das freut mich, dann kannst du ja auch dein stylisches set zur schau stellen
Geschrieben von Ava Roux - 14.04.2019, 19:01
Du bist wunderbar. Danke. Hat jetzt geklappt. :D
Geschrieben von Nikolay Zhidkov - 14.04.2019, 18:07
Das liegt nicht an dir, keine Sorge. Ich experimentiere derzeit mit anderen Captcha-Lösungen und die Einstellungen passen wohl noch nicht 100%ig, tut mir sehr Leid. Ich habe jetzt mal einen neuen Schlüssel generiert bitte probier mal ob du die Registrierung jetzt abschließen kannst
Geschrieben von Gustav Balmer - 14.04.2019, 16:42
Hallo! :giggle:

Irgendwie habe ich Probleme beim Registrieren eines neuen Charakters. Es erscheint ein kleines Fenster, rechts unten im Browserfenster, mit folgender Information: "Dieser Websiteschlüssel ist nicht für das unsichtbare Captcha aktiviert." und wenn ich auf den Button zur Regestrierung klicke geschieht rein gar nichts. :-/
Liegt das an meinen Einstellungen oder am Forum? ?(

LG Coba
Geschrieben von Raven Balmer - 12.04.2019, 12:41
danke für den Hinweis, dass es mal wieder Probleme mit den Gastposts gab, wir probieren jetzt mal eine andere Spam-Schutz-Option, wenn die derzeitige ständig streikt, aber schön dass ihr euch trotzdem gefunden habt ;)
Geschrieben von Steffen Coleman - 11.04.2019, 23:10
hallo :) wow wollte eben schlafen gehen muss aber dich noch schnell begrüßen
freue mich wenn das Gesuch noch frei ist ich eile mal in deine PN
Geschrieben von Dominic Paves - 11.04.2019, 22:21
(11.04.2019, 18:55)Steffen Coleman schrieb: »Guten Abend
ich versuche schon seit Stunden hier eine Frage zu stellen, aber irgendwie will mein Laptop oder mein Internet nicht
also dachte ich mir ich melde mich an und Frage :) ich habe Interesse an einem Gesuch
//You give me butterflies// wenn der Junge Mann schon jemand hat schaue ich mal ob ich trotzdem bleibe und mich die nächsten Tage meine Bewerbung schreibe

gglg

Hallo, da ich der Gesuchsteller bin, melde ich mich mal persönlich aus meiner Nachtschicht (keine Angst, habe jetzt bis ca 4.ooh Pause)
Das Gesuch ist noch frei, wenn du Interesse an Gesuchen hast, kannst du auch immer gerne im Gesuch antworten! Aber es freut mich sehr, wenn du Interesse hast!
Du darfst mir auch gerne eine PN schicken, dann kann man Weiteres besprechen!

Und nun erst mal Herzlich Willkommen!
Geschrieben von Steffen Coleman - 11.04.2019, 18:55
Guten Abend
ich versuche schon seit Stunden hier eine Frage zu stellen, aber irgendwie will mein Laptop oder mein Internet nicht
also dachte ich mir ich melde mich an und Frage :) ich habe Interesse an einem Gesuch
//You give me butterflies// wenn der Junge Mann schon jemand hat schaue ich mal ob ich trotzdem bleibe und mich die nächsten Tage meine Bewerbung schreibe

gglg
Geschrieben von Nikolay Zhidkov - 05.04.2019, 08:18
Hallo,
klar das passiert schon mal, ich habe es direkt geändert
Geschrieben von Lilly Sawyer - 04.04.2019, 20:55
Hallo zusammen :)
Ich habe mich beim Anmelden leider vertippt und meinen Usernamen falsch geschrieben. Könnte man den Namen in Lilly Sawyer ändern ? :D

lg
Geschrieben von Solveig Thornhill - 09.12.2018, 21:27
Hallo Birdy :)

Dieser Thread ist für allgemeine Probleme und Fragen gedacht.

Den Thread für Charaktervorstellungen findest du hier folge dem Pfad. Alles weitere solltest du auch da finden. :)

Grüße
Geschrieben von Birdy - 09.12.2018, 20:00
Hallo :)

Ich bin über euer Forum gestolpert und finde es wirklich sehr hübsch und überlege mich anzumelden, ich wollte mal fragen ob ich hier im Thread richtig bin wenn ich Charakterkonzepte vorstellen will um ggf schon Anschluss zu finden, oder habt ihr da einen extra Thread für ? :)

Liebe Grüße :heart:
Geschrieben von Shane Greenwood - 29.09.2018, 17:55
Gern geschehen. ;)
Danke, Annie.^^
Geschrieben von Nikolay Zhidkov - 29.09.2018, 13:30
oh gut, dass du Bescheid sagst, das nicht natürlich ein Versehen! das habe ich direkt geändert :)
Geschrieben von Shane Greenwood - 28.09.2018, 22:56
Hey,

schon wieder ich. xD
Mir ist nur gerade aufgefallen, dass Shane nicht im Adressbuch aufgeführt ist. Vielleicht könntet ihr ihn dort bei Gelegenheit eintragen. ^^

LG
Geschrieben von Shane Greenwood - 27.09.2018, 16:51
Hey Annie,

cool, dass mir das "Sommerloch" da zugute kommt.:yay:
Ich werde das sicher machen, denn Bev wird mir garantiert irgendwann deswegen auf die Pelle rücken.^^

LG :heart:
Geschrieben von Raven Balmer - 27.09.2018, 14:09
Na du,
schön, dass du weiter dabei bist :heart: Ich glaube im Sommer hatten wir alle sehr wenig Zeit (da nehm ich mich absolut nicht aus) deshalb wurde die Blacklist erstmal ausgesetzt, aber auch sonst wird hier kein Chara gelöscht, ohne dass ich vorher noch mal Bescheid gebe. Beverly werde ich dann erstmal löschen, falls dir die Uni wieder mehr Luft lässt, kannst du sie natürlich jederzeit neu anmelden ;)
Geschrieben von Shane Greenwood - 27.09.2018, 13:22
Hallo, zusammen!

Erstmal vielen Dank, dass ihr Shane nicht gelöscht habt, obwohl ich seit gefühlt einem halben Jahr nicht online war. :heart: Ich würde Shane gerne bestehen lassen, aber meinen Zweitchara (Beverly Lanestone), den ich eh noch nicht fertig hatte, erstmal gerne löschen. Da die Uni jetzt wieder anfängt, reicht Shane mir voll und ganz. :D

Ich werde mich in Zukunft regelmäßig einloggen, versprochen! :D
Geschrieben von Nikolay Zhidkov - 30.07.2018, 12:20
Hallo noemie!
Schön, dass du dich für das LUXE interessierst, wir würden uns in jedem Fall freuen, deinem Chara ein neues Zuhause geben zu dürfen. Dein Schreibstil gefällt mir auf jeden Fall schon mal und dass du in der Vergangenheit Pech mit Postpartnern hattest, lag definitiv nicht daran ;) Manchmal steckt man einfach nicht drin. Aktuell befindet sich das Board in einer weniger aktiven Phase, was einerseits den Sommermonaten, anderseits auch vielen privaten Verpflichtungen geschuldet ist. Jeder postet wie er möchte und Zeit hat (das ist uns auch sehr wichtig, hier gibt es weder Postingzwang noch Mindestlängen) und momentan ist das etwas weniger. Wir (ich als Admin sowie einige liebgewonnene langjährige User) halten aber auch weiterhin am LUXE fest und werden auch munter weiterspielen. Für die nächsten Monate sind auch einige Neuerungen und Verbesserungen geplant, die hier alles noch ein bisschen schöner und bequemer machen sollen, nur stecke ich persönlich aktuell knietief in einem Umzug, sodass gerade alles hier nicht so schnell geht, wie ich es gern hätte :)
Was deine andere Frage angeht, spontan fallen mir Fay Smith, Liz Lee und Leen Blakely ein, die den Frauen in der Vergangenheit nicht abgeneigt waren. Ob es da Bedarf an zukünftigen oder ehemaligen Sachen gibt und ob es da vielleicht noch andere Charas gibt, müsstest du dann mit den jeweiligen Spielern klären ;) Wenn du ein konkretes Charaangebot hast, kannst du es auch hier posten und mal schauen wer sich so meldet :yay: Generell sind LGBT-Charas aber natürlich willkommen
Liebe Grüße zurück
Dieses Thema hat mehr als 20 Antworten. Ganzes Thema lesen.