LUXE LIFE
LUXE LIFE ist ein Real Life RPG über das Leben in New York City. Im Mittelpunkt steht dabei die glamouröse Oberschicht von Manhattan mit ihren exklusiven Events, romantischen Verwicklungen, Skandalen und Intrigen. Die Anmeldung ist Usern, die das 18. Lebensjahr erreicht haben, vorbehalten.

Unsere Storyline
NEWS FLASH
04.07.2019
Eure Threads und Posts könnt ihr nun einfacher im Auge behalten.

Alle News gibt's hier
INPLAY Wir spielen derzeit im Dezember 2015 und im Januar 2016. New York City ist bedeckt von Schnee und festlich geschmückt mit unzähligen Lichtern. Winterliche Temperaturen laden dazu ein, sich näherzukommen. Mehr zum Wetter und wichtige Daten findet ihr im Inplay-Kalender.

Es ist: 20.08.2019, 12:43 Willkommen in New York City, Gast! ( | Registrieren )

LUXE LIFE » THE PROLOGUE » Questions and Suggestions » Fragen und Probleme

Antworten

Fragen und Probleme
Verfasser Nachricht
Holden Santvoort
daydreamer / nightthinker
Namethomas holden santvoort, but holden is just fine Age31 years and nothing figured out Occupationfreelance illustrator, (unpublished) children's book author and full-time coffee addict Love Lifeit's one to forgive, but it's hard to forget Residence60 sutton place south with his cousin Other Faces Player Nameannie

I am offline.
Administrator
Beitrag #1
19.02.2014, 13:09
Fragen und Probleme
Habt ihr offene Fragen und ungelöste Probleme? Dann seid ihr hier richtig. Wir werden uns bemühen euch mit allem weiterzuhelfen.

[Bild: caseysignkleo2.jpg]

Gustav Balmer
ADONIS WITH A ROGUISH SMILE.
NameALMOST EVERYONE IS INTERESTED IN GUSTAV SAMUEL BALMER. AgeKNOWN FOR 23 YEARS. OccupationSON OF A ROCKSTAR. BROTHER OF A BROKEN STAR. LINGERIE DESIGNER. Love LifeKISSES FROM STRANGERS LET HIM BELIEVE HIS HEART DOESN'T NEED A HOME. Residence34 GRAMERCY PARK EAST. 6TH FLOOR. Other Faces Player NameCOBA.

I am offline.
Hey Big Spender
Beitrag #2
13.06.2015, 09:42
RE: Fragen und Probleme
Hi

Aus irgendeinen Grund kann ich bei "Dies oder das?" nicht mehr antworten. oO "Thema geschlossen" ?? :O

LG

[Bild: artiesignlfuw2.jpg]
Set by Annie

Raven Balmer
REHEARSED STEPS ON AN EMPTY STAGE
NameRAVEN VICTORIA BALMER AgeTWENTY-SEVEN YEARS OccupationSTRUGGLING ACTRESS,
FORMER CHILD STAR, LIFESTYLE BLOGGER, SELF-PROCLAIMED IT-GIRL, DAUGHTER, SISTER
Love LifeSHE OBLITERATED EVERYTHING SHE KISSED Residence166 PERRY STREET Other Faces Player NameANNIE

I am offline.
Administrator
Beitrag #3
13.06.2015, 10:20
das ist ja sehr merkwürdig, da hat sicher eine verklickung stattgefunden :D vielen dank dass du bescheid gesagt hast, nun funktioniert es wieder :)

[Bild: jesssign9lky6.jpg]

Gustav Balmer
ADONIS WITH A ROGUISH SMILE.
NameALMOST EVERYONE IS INTERESTED IN GUSTAV SAMUEL BALMER. AgeKNOWN FOR 23 YEARS. OccupationSON OF A ROCKSTAR. BROTHER OF A BROKEN STAR. LINGERIE DESIGNER. Love LifeKISSES FROM STRANGERS LET HIM BELIEVE HIS HEART DOESN'T NEED A HOME. Residence34 GRAMERCY PARK EAST. 6TH FLOOR. Other Faces Player NameCOBA.

I am offline.
Hey Big Spender
Beitrag #4
13.06.2015, 11:32
Dankeschön. Ich wollte eben darauf antworten. XD

[Bild: artiesignlfuw2.jpg]
Set by Annie

Quentin Lahey
AND NOW I'M FALLING, BABY, THROUGH THE SKY
NameQUENTIN EADRIC LAHEY Age40 YEARS OLD & STILL VERY PRETTY OccupationBROADWAY DIRECTOR & CHOREOGRAPHER Love LifeCOMPLETELY AND UTTERLY IN LOVE Residence50 CENTRAL PARK WEST Other Faces Player NameANNA

I am offline.
Prosperous Plotter
Beitrag #5
26.03.2016, 21:24
Question: Wenn ich in dem "CONTACT AND COMMUNICATION"-Unterforum spielen will, muss ich nicht im aktuellen inplay-Monat bleiben, oder? Sonst müsste ich ja ins Nebenplay...? Vielleicht ne dumme Frage, aber das steht nirgendwo & wir sind uns da grad echt unsicher... :D

[Bild: I742iJj.png]
follow me on instagram | google me

Nikolay Zhidkov
Николай Михайлович Жидков
NameNIK sagen alle, aber eigentlich heißt er Nikolay Mikhailovich Zhidkov Age26 JAHRE mal hier, mal dort OccupationVielbeschäftigter PA einer Bookerin bei Elite Model Management Love LifeEr mag SIE sehr viel mehr, als ursprünglich geplant Residence720 PARK AVENUE, vorübergehend bei seiner kleinen Schwester Other Faces Player NameAnnie

I am offline.
Administrator
Beitrag #6
26.03.2016, 23:40
in den aktuellen inplay monaten (also september/oktober) genau :) zählt ja auch zum eigentlichen inplay (im gegensatz zum nebenplay)

[Bild: garrettsignq4s46.jpg]

Invidia
Gast

Beitrag #7
06.05.2016, 17:25
Hallöchen =D

Ich habe hier mal einen Chara namens Zack Murphy gespielt. Habt ihr zufällig den Stecki dazu noch ?

Liebe Grüße

Raven Balmer
REHEARSED STEPS ON AN EMPTY STAGE
NameRAVEN VICTORIA BALMER AgeTWENTY-SEVEN YEARS OccupationSTRUGGLING ACTRESS,
FORMER CHILD STAR, LIFESTYLE BLOGGER, SELF-PROCLAIMED IT-GIRL, DAUGHTER, SISTER
Love LifeSHE OBLITERATED EVERYTHING SHE KISSED Residence166 PERRY STREET Other Faces Player NameANNIE

I am offline.
Administrator
Beitrag #8
06.05.2016, 19:52
hallo
ich habe grad mal in unserem archiv geschaut, aber leider keinen steckbrief für zack gefunden. vermutlich hast du der steckbriefaufbewahrung oder charaweitergabe damals nicht zugestimmt, tut mir jedenfalls sehr leid, dass ich dir da nicht weiterhelfen kann :-/
trotzdem liebe grüße zurück :heart:

[Bild: jesssign9lky6.jpg]

Age25 Occupationkitchen boi @The Plaza Love LifeMarried/Single Residence50 Central Park West Other Faces Player NameLee
I am offline.
New York Newbie
Beitrag #9
02.06.2016, 09:35
Ja hallo, mir hat's irgendwie die Bewerbung zerschossen, obwohl ich eigentlich gar nichts gemacht habe. Könnte mir vorstellen, dass es am 'längeren' Namenstext liegt aber yo.. ich find den Fehler nicht. Help?

EDIT:
Ahja und, ich kann den Account irgendwie nicht an den von Liz anhängen... ich kann die Option nicht auswählen und mir wird da auch der Benutzername nicht angezeigt (soll das so?) und ja.. das klappt nicht. Andersrum kann ich bei Liz diesen hier auch nicht anhängen.. also es geht von beiden Accounts aus nicht.
Ich denke mir wird irgendwas nicht angezeigt wegen dem Chinanet (genauso wie ich die Auctionsite nicht sehe) aber ich bin mir nicht sicher.

Nikolay Zhidkov
NameNIK sagen alle, aber eigentlich heißt er Nikolay Mikhailovich Zhidkov Age26 JAHRE mal hier, mal dort OccupationVielbeschäftigter PA einer Bookerin bei Elite Model Management Love LifeEr mag SIE sehr viel mehr, als ursprünglich geplant Residence720 PARK AVENUE, vorübergehend bei seiner kleinen Schwester Other Faces Player NameAnnie

I am offline.
Administrator
Beitrag #10
02.06.2016, 11:22
die bewerbung habe ich für dich gefixed ;)

zu deinen anderen problemen: das klingt ganz danach als wäre javascript bei dir deaktiviert, wenn du es in deinem browser aktivierst sollte es funktionieren, wie das mit dem aktivieren geht, kannst du hier nachlesen :)

Age25 Occupationkitchen boi @The Plaza Love LifeMarried/Single Residence50 Central Park West Other Faces Player NameLee
I am offline.
New York Newbie
Beitrag #11
03.06.2016, 05:15
Danke erstmal für die Hilfe im Steckbrief, passt super!

An Java liegts allerdings nicht - oder vielleicht doch, aber nicht so einfach. Ich habs immer enabled aber ich sehr es trotzdem nicht. Ich sehe auch jetzt beim schreiben die ganze Leite über der Textbox nicht mehr, in der man den Text bearbeiten kann und so. bummer.. auch mit vpn gehts nicht.

Nikolay Zhidkov

I am offline.
Administrator
Beitrag #12
03.06.2016, 08:21
ich habe grad noch mal deine accounts überprüft, da ist alles normal/nichts verstellt ... und wenn du sagst du siehst die leiste "nicht mehr", dann ging es früher und jetzt plötzlich nicht mehr? klingt alles wäre bei deinem pc etwas verstellt/kaputt gegangen. was du beschreibst sind halt alles javascript sachen, deshalb komme ich drauf. hast du mal einen anderen browser ausprobiert? ansonsten könntest du auch versuchen java zu deinstallieren und es dir neu herunterzuladen, vielleicht sind da "nur" dateien beschädigt

NameElizabeth 'Liz' Lee Age26 OccupationBarkeeper @ The Plaza Love LifeSingle Residence60 Sutton Place South Other Faces Player NameLee
I am offline.
Know Your Frenemies
Beitrag #13
04.06.2016, 05:36
Okay ich benutz jetzt grade mal Firefox anstatt Chrome und jetzt sehe ich die Textbox wieder komplett.
Ich hab Java zwar aktiviert (laut Chrome) aber es komischerweise nicht auf meinen Laptop gefunden.. obwohl ich es ja jetzt grade benutze. Neu installieren ging bisher nicht, corrupt msi Fehler.. ich arbeite dran. Bis dahin muss es halt mit dem alten fox gehen.
danke für deine hilfe (und die ganzen direkten links!)

Nikolay Zhidkov

I am offline.
Administrator
Beitrag #14
04.06.2016, 10:34
freut mich sehr dass du eine lösung gefunden hast :yay: und der rest funktioniert auch in firefox?

I am offline.
New York Newbie
Beitrag #15
06.06.2016, 07:57
Habs jetzt auch wieder in Chrome, weiß aber nicht warum..

Wollte nur kurz Bescheid geben, dass ich noch keine Berechtigung fürs restliche Forum mit Eason habe.

Nikolay Zhidkov

I am offline.
Administrator
Beitrag #16
06.06.2016, 10:24
hm die technik muss man auch nicht immer verstehen ;)

die berechtigungen sollten nun auch passen, tut mir sehr leid da habe ich vergessen einen haken zu setzen

I am offline.
New York Newbie
Beitrag #17
06.06.2016, 11:09
Ja, solange sie dann macht was man will, ist es auch okay haha..

Ach kein Ding, vielen Dank!

Quentin Lahey
AND NOW I'M FALLING, BABY, THROUGH THE SKY
NameQUENTIN EADRIC LAHEY Age40 YEARS OLD & STILL VERY PRETTY OccupationBROADWAY DIRECTOR & CHOREOGRAPHER Love LifeCOMPLETELY AND UTTERLY IN LOVE Residence50 CENTRAL PARK WEST Other Faces Player NameANNA

I am offline.
Prosperous Plotter
Beitrag #18
10.08.2016, 19:53
Hello :)

Könnte evtl jemand hier die Kommentare wieder löschen, damit offensichtlich ist, dass die Kleine wieder gesucht wird? Wäre cool :o

Danke!

[Bild: I742iJj.png]
follow me on instagram | google me

Holden Santvoort
daydreamer / nightthinker
Namethomas holden santvoort, but holden is just fine Age31 years and nothing figured out Occupationfreelance illustrator, (unpublished) children's book author and full-time coffee addict Love Lifeit's one to forgive, but it's hard to forget Residence60 sutton place south with his cousin Other Faces Player Nameannie

I am offline.
Administrator
Beitrag #19
10.08.2016, 20:10
of course, ist schon erledigt :) im charakter search board findet man das gesuch auch, wäre doch gelacht wenn sich da nicht endlich mal die perfekte kleine schwester findet :heart:

[Bild: caseysignkleo2.jpg]

Evalina Barrett
Caught On Camera
NameEvalina Grace Barrett Agetwenty-four years old Occupationmovie journalist for youtube Love LifeSingle Residence36 East 38 Street 4th floor Player NameJule

I am offline.
Gossip Victim
Beitrag #20
13.11.2016, 15:25
Hallo :)

Da Christopher und meine Evalina jetzt beide ihr WOB haben, wollten wir unsere erste Szene beginnen. Dafür bräuchten wir so etwas wie eine Suite oder einen Meetingsraum in einem Hotel. Leider habe ich noch nirgendwo so etwas gefunden. Kann man auch bei "Somewhere in the city" direkt ein Thema erstellen, oder muss eine Szene in einem der drei Unterforen erstellt werden?

LG Jule

Edit: Hat sich gerade von selbst geklärt :D Habe nicht gesehen, dass im Plaza ein Forum für solche Sachen ist ^^ Dann poste ich die Szene dort hinein

[Bild: jennasign2es2c.jpg]
Danke an Annie

Thema abonnieren
Antworten

Schnellantwort
Nachricht  Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.