LUXE LIFE
LUXE LIFE ist ein Real Life RPG über das Leben in New York City. Im Mittelpunkt steht dabei die glamouröse Oberschicht von Manhattan mit ihren exklusiven Events, romantischen Verwicklungen, Skandalen und Intrigen. Die Anmeldung ist Usern, die das 18. Lebensjahr erreicht haben, vorbehalten.

Unsere Storyline
NEWS FLASH
04.07.2019
Eure Threads und Posts könnt ihr nun einfacher im Auge behalten.

Alle News gibt's hier
INPLAY Wir spielen derzeit im Dezember 2015 und im Januar 2016. New York City ist bedeckt von Schnee und festlich geschmückt mit unzähligen Lichtern. Winterliche Temperaturen laden dazu ein, sich näherzukommen. Mehr zum Wetter und wichtige Daten findet ihr im Inplay-Kalender.
 
Es ist: 20.08.2019, 12:58 Willkommen in New York City, Gast! ( | Registrieren )


LUXE LIFE » THE PROLOGUE » Questions and Suggestions » Fragen und Probleme

Antworten


Fragen und Probleme
Verfasser Nachricht
NameNeela Davis Agefabulous 40 Occupation social education worker and lovely mommy Love Lifesomething between single and in a relationship ResidenceQueens, or back to the roots Other Faces Player NameLexi

I am offline.
Gossip Victim
Beiträge: 82
Registriert seit: Feb 2018
Beitrag #41
28.05.2018, 17:15
RE: Fragen und Probleme
Zitieren
Huhu :heart:

Kurze Frage: wäre es möglich diese Szene in "Off the map" zu verschieben? Jetzt wo es ja offiziell ein Zuhause gibt, würde sie da besser reinpassen.

Danke schonmal :yay:



Nikolay Zhidkov
Николай Михайлович Жидков
NameNIK sagen alle, aber eigentlich heißt er Nikolay Mikhailovich Zhidkov Age26 JAHRE mal hier, mal dort OccupationVielbeschäftigter PA einer Bookerin bei Elite Model Management Love LifeEr mag SIE sehr viel mehr, als ursprünglich geplant Residence720 PARK AVENUE, vorübergehend bei seiner kleinen Schwester Other Faces Player NameAnnie

I am offline.
Administrator
Beiträge: 1.093
Registriert seit: Feb 2014
Beitrag #42
28.05.2018, 18:41
RE: Fragen und Probleme
Zitieren
klar, kein problem :yay:


[Bild: garrettsignq4s46.jpg]

noemie
Gast
 
Beitrag #43
29.07.2018, 21:54
RE: Fragen und Probleme
Zitieren
huhu =)

ich suche für einen meiner Charas ein aktives zu Hause, in dem tolle Stories entstehen können, ohne das das Spiel innerhalb von 3-5 Posts stirbt.
Sei es durch Inaktivität oder irgendwelchen Gründen. An meinem Schreibstil mag ich behaupten liegt es nicht.
Ich hatte in der letzten Zeit oft Plays in denen der andere Char "geändert" wurde und die Play Idee nicht mehr passt oder eben auch einfach nicht gepostet wurde.
Klar könnt ihr dies nicht vorsehen, aber ich wollte mal fragen wie es mit der Aktivität bei euch ist
und ob es bei euch auch lesbische Frauen gibt?

Um vielleicht einen kleinen Geschmack auf meinen Schreibstil zu geben, mag ich euch in folgendem einen von meinen Posts präsentieren. Wer weiß vielleicht passt der Schreibstil ja auch schon gar nicht ^^
(Kurz zum Verständnis für den Post: Noemie ist eine Studentin, die mit Stipendium auf eine Elite Uni kommt und Kunst studiert)
[spoiler]
Kurz sah Noemie zum Himmel hinauf und grinste etwas. "Ich mag Regen sehr gerne. Ich komme aus dem Norden der USA. Wir hatten viel Regen, aber auch viel Schnee. Dies hat mich aber auch nicht davon angehalten draußen zu zeichnen. Gut, im Regen geht es leider nicht so gut. Aber ich liebe den Duft von frischem Regen an einem heißen Sommertag. Ich denke aber mal, dass der englische Regen nicht so viel anders ist als der amerikanische Regen oder?" fragte Noemie nach. Nur um sicher zu gehen. Vielleicht war der Regen ja doch anders hier in England. Noemie würde sich überraschen lassen. Leider hatte der Rotschopf kein Regenzeug dabei. "Wenn es regnet, werde ich wohl auch gleich meinen ersten Regen ohne Regenzeug in England haben. Ich habe noch nicht mal einen Schirm dabei. Den habe ich vor Aufregung vergessen" sagte Noemie ein wenig betreten. Manchmal war Noemie doch etwas verpeilt. Gerade heute, da sie doch so aufgeregt war.
Als Alice die Universität von innen beschrieb, nickte der Rotschopf leicht. Sie hatte nichts anderes erwartet. Ihre Universität war bei weitem nicht so luxuriös. Dort gab es keinen Mamor sondern kalte Betonwände. Doch diese Wände waren keinesfalls langweilig. Talentierte Studenten hatten während eines Kunstprojektes alle Wände mit coolen Graffiti's verschönert. Hierbei wurde von jeder Studentin und jedem Student ein Motiv genommen. So zierte auch eine Zeichnung von Noemie die Wand der Schule. Sie hatte damals als Motiv eine Zeichnung von sich und ihrer besten Freundin eingereicht. Selbst wenn sie die Universität irgendwann mal verlassen würden, so blieb etwas immer dort als Erinnerung.

Mit Alice ging Noemie weiter auf das große, eindrucksvolle Gebäude zu. Die anderen Studenten tuscheln noch immer. Gerade als einer aufstehen wollte, um Noemie verbal zu attackieren, kam eine ältere Dame entgegen. Sie war wohl eine der Professorinnen hier. Kurz musterte Noemie sie, ehe sie sich Alice witmete. Denn diese hatte bereits begonnen zu sprechen. Vollkommen baff lauschte die etwas zu klein geratene Kunststudentin den Worten. Alice teilte gerade so richtig aus und nahm Noemie im gleichen Atemzug in Schutz. Dies war aber auch gut so. Sonst hätten die anderen Studenten Noemie wohl schon vor dem Gebäude in der Luft zerrissen. Noemie war eben anders. Sie trug keine schicken Schuhe sondern alte, dreckige Sneakers. Sie trug einen Blazer und eine Bluse sondern ein bequemes T-Shirt. Insgesamt war das Outfit der Kunststudentin vollkommen anders und passte absolut nicht zu dieser Universität. Perplex richtete Noemie ihre Brille und platzierte sie wieder richtig auf der Nase, ehe sie weiter mit Alice ging. Kurz trat Noemie ganz an nah an Alice heran. "Danke, Alice" sagte Noemie leise und lächtelte hinauf zu ihrer neuen Freundin.
Auf die Frage, ob sie gemeinsam Unterricht hätten, nickte Noemie. "Wir haben glaube ich sehr viele Kurse zusammen" sagte Noemie erklärend und ging neben Alice her.

Am Hörsaal angekommen, war noch nicht besonders viel los. Einige ziemlich schick angezogenene Studenten hinten herum und warteten auf die anderen Schüler und den Professor. Als sie Noemie und Alice erblickten, begann der Anführer und gleichzeitg auch der Vermögenste von ihnen zu grinsen. Sein Name war Paul. Er besaß nicht wirklich viel Talent und seine Zeichnungen waren miserabel. Er war lediglich an dieser Uni aufgrund seines Vaters und dessen Vermögens. Zu allem Übel kanidierte sein Vater auf den selben Posten wie der von Alice. All das nicht vorhandene Talent war nutzte Paul, um andere zu ärgern, die nicht so reich waren. Noch bevor Noemie und Alice den Raum betreten konnten, stellte er sich mit verschränkten Armen vor den Eingang. "Zutritt nur für Studenten, die wissen, wie man sich zu kleiden hat, um auf diese Uni gehen zu dürfen. Du bist sicher Namie oder sowas in der Art. Ist mir auch egal. Nur kommt ihr nicht hier herein. Solches Gesindel hat hier nichts zu suchen. Was hast du getan, um hierher zu kommen? Mit dem Schulleiter geschlafen? Du bist hier nicht erwünscht. So wie du herumläufst, kleidet man sich vielleicht in deinem versifften Kaff in den USA, aber nicht hier. Also verschwinde besser. Wir wollen dich hier nicht. Ich wette du hast noch nicht einmal einen Funken Talent. Also verschwinde. Sofort. Oder wir sorgen dafür. Und du O'Connor kannst dich auch gleich verkrümmeln. Dir ist doch bewusst, dass dein Vater keine Chance hat gegen meinen. Am besten verschwindet ihr Beide in eure Löcher und lasst hier mal die wahren Talente ans Werk. Na husch husch" sagte Paul, wobei seine 5 Freunde, ebenso talentfrei wie er, immer wieder zu gröhlen begannen und Paul feierten. Dieser genoss die Anerkennung sehr und grinste dreckig, während er sich elegant in den Türrahmen lehnte.
Diese Worten hatten mehr als nur gesessen. Das war genau das, wovor Noemie Angst gehabt hatte. Dass sie vielleicht doch gar kein Talent besaß. Was wenn sie hier nicht her gehörte? Was wenn sie nicht gut genug war? Da Noemie ziemlich emotional und nah am Wasser gebaut war, konnte sie ihre Tränen nicht zurückhalten. Dicke Krokodil's Tränen ronnen unter der Brille die Wange herab. Sie wollte weg. Also machte sie kehrt und stieg auf ihr Board. Paul grinste und genoss seinen Sieg und beobachtete Noemie dabei. Leider verfehlte Noemie vor lauter Wut, Schmerz und Frust die Mitte des Boards und rutschte an der Kante des Longboardes ab. In hohen Bogen landete Noemie auf dem Hosenboden, ihre Taschen neben ihr. Aus dieser rollten ihre Stifte und ihr Block landete neben der Tasche auf dem Boden. Schlimmer ging es nicht mehr. Schniefend und heulend saß Noemie am Boden und wirkte unglaublich hilflos und verzweifelt. Wie ein kleines Kind. Die Worte von Paul hatten sie direkt ins Herz getroffen und an ihrem Ego gekratzt. Paul und seine Freunde hatten Noemie's tollpatschigen Unfall gesehen und konnten sich vor Lachen und Schadenfreude kaum noch halten. "Lern erstmal laufen, bevor du mit dem Board fährst" rief Paul zu Noemie und seine Freunde lachten noch lauter. Noemie hingegen weinte umso mehr und sah vollkommen verweint und verweifelt zu Alice....

Jede Sekunde, die Noemie am Boden saß, fühlte sich ewig an. Irgendwann hielt sie es nicht mehr aus. Dieser Ort war so fies und traurig und böse. Also startete Noemie einen zweiten Fluchtversuch. Sie erhob sich vom Boden, nahm das Longboard und rannte zur Tür hinaus in den kleinen Park vor der Universität und setzte sich auf eine Bank. Weinend und schluchzend saß sie lange Zeit da. Sie hatte wohl wirklich kein Talent und war einfach unfähig. Am besten sollte sie die Kunst aufgeben und das Studium beenden. Vielleicht einfach in irgendeinem Lokal kellnern oder irgendetwas anderes unkreatives tun. Schniefend öffnete Noemie ihre Tasche und stellte sich vor den Mülleimer. Ihren Zeichenblock mit all ihren Zeichnungen brauchte sie ja nicht mehr. Kurz atmete Noemie durch, ehe sie diesen in den Mülleimer warf. Dass Alice dies gesehen hatte und gerade auf dem Weg war, bemerkte Noemie nicht. Sie nahm wieder weinend auf der Bank Platz....
[/spoiler]

Liebe Grüße =)

Nikolay Zhidkov
Николай Михайлович Жидков
NameNIK sagen alle, aber eigentlich heißt er Nikolay Mikhailovich Zhidkov Age26 JAHRE mal hier, mal dort OccupationVielbeschäftigter PA einer Bookerin bei Elite Model Management Love LifeEr mag SIE sehr viel mehr, als ursprünglich geplant Residence720 PARK AVENUE, vorübergehend bei seiner kleinen Schwester Other Faces Player NameAnnie

I am offline.
Administrator
Beiträge: 1.093
Registriert seit: Feb 2014
Beitrag #44
30.07.2018, 12:20
RE: Fragen und Probleme
Zitieren
Hallo noemie!
Schön, dass du dich für das LUXE interessierst, wir würden uns in jedem Fall freuen, deinem Chara ein neues Zuhause geben zu dürfen. Dein Schreibstil gefällt mir auf jeden Fall schon mal und dass du in der Vergangenheit Pech mit Postpartnern hattest, lag definitiv nicht daran ;) Manchmal steckt man einfach nicht drin. Aktuell befindet sich das Board in einer weniger aktiven Phase, was einerseits den Sommermonaten, anderseits auch vielen privaten Verpflichtungen geschuldet ist. Jeder postet wie er möchte und Zeit hat (das ist uns auch sehr wichtig, hier gibt es weder Postingzwang noch Mindestlängen) und momentan ist das etwas weniger. Wir (ich als Admin sowie einige liebgewonnene langjährige User) halten aber auch weiterhin am LUXE fest und werden auch munter weiterspielen. Für die nächsten Monate sind auch einige Neuerungen und Verbesserungen geplant, die hier alles noch ein bisschen schöner und bequemer machen sollen, nur stecke ich persönlich aktuell knietief in einem Umzug, sodass gerade alles hier nicht so schnell geht, wie ich es gern hätte :)
Was deine andere Frage angeht, spontan fallen mir Fay Smith, Liz Lee und Leen Blakely ein, die den Frauen in der Vergangenheit nicht abgeneigt waren. Ob es da Bedarf an zukünftigen oder ehemaligen Sachen gibt und ob es da vielleicht noch andere Charas gibt, müsstest du dann mit den jeweiligen Spielern klären ;) Wenn du ein konkretes Charaangebot hast, kannst du es auch hier posten und mal schauen wer sich so meldet :yay: Generell sind LGBT-Charas aber natürlich willkommen
Liebe Grüße zurück


[Bild: garrettsignq4s46.jpg]

Shane Greenwood
MR. I-DON´T-CARE
NameSHANE MATTHEW GREENWOOD Age31 YEARS OF SINGING AND DANCING OccupationIT´S THE BROADWAY, BABE! Love LifeSINGLE SINCE HE´S BEEN GONE Residence50 CENTRAL PARK WEST, 4TH FLOOR Other Faces Player NameLINA IS THE ONE

I am offline.
Gossip Victim
Beiträge: 90
Registriert seit: Sep 2017
Beitrag #45
27.09.2018, 13:22
RE: Fragen und Probleme
Zitieren
Hallo, zusammen!

Erstmal vielen Dank, dass ihr Shane nicht gelöscht habt, obwohl ich seit gefühlt einem halben Jahr nicht online war. :heart: Ich würde Shane gerne bestehen lassen, aber meinen Zweitchara (Beverly Lanestone), den ich eh noch nicht fertig hatte, erstmal gerne löschen. Da die Uni jetzt wieder anfängt, reicht Shane mir voll und ganz. :D

Ich werde mich in Zukunft regelmäßig einloggen, versprochen! :D



(Set by Annie)

Raven Balmer
REHEARSED STEPS ON AN EMPTY STAGE
NameRAVEN VICTORIA BALMER AgeTWENTY-SEVEN YEARS OccupationSTRUGGLING ACTRESS,
FORMER CHILD STAR, LIFESTYLE BLOGGER, SELF-PROCLAIMED IT-GIRL, DAUGHTER, SISTER
Love LifeSHE OBLITERATED EVERYTHING SHE KISSED Residence166 PERRY STREET Other Faces Player NameANNIE

I am offline.
Administrator
Beiträge: 632
Registriert seit: Dec 2014
Beitrag #46
27.09.2018, 14:09
RE: Fragen und Probleme
Zitieren
Na du,
schön, dass du weiter dabei bist :heart: Ich glaube im Sommer hatten wir alle sehr wenig Zeit (da nehm ich mich absolut nicht aus) deshalb wurde die Blacklist erstmal ausgesetzt, aber auch sonst wird hier kein Chara gelöscht, ohne dass ich vorher noch mal Bescheid gebe. Beverly werde ich dann erstmal löschen, falls dir die Uni wieder mehr Luft lässt, kannst du sie natürlich jederzeit neu anmelden ;)


[Bild: jesssign9lky6.jpg]

Shane Greenwood
MR. I-DON´T-CARE
NameSHANE MATTHEW GREENWOOD Age31 YEARS OF SINGING AND DANCING OccupationIT´S THE BROADWAY, BABE! Love LifeSINGLE SINCE HE´S BEEN GONE Residence50 CENTRAL PARK WEST, 4TH FLOOR Other Faces Player NameLINA IS THE ONE

I am offline.
Gossip Victim
Beiträge: 90
Registriert seit: Sep 2017
Beitrag #47
27.09.2018, 16:51
RE: Fragen und Probleme
Zitieren
Hey Annie,

cool, dass mir das "Sommerloch" da zugute kommt.:yay:
Ich werde das sicher machen, denn Bev wird mir garantiert irgendwann deswegen auf die Pelle rücken.^^

LG :heart:



(Set by Annie)

Shane Greenwood
MR. I-DON´T-CARE
NameSHANE MATTHEW GREENWOOD Age31 YEARS OF SINGING AND DANCING OccupationIT´S THE BROADWAY, BABE! Love LifeSINGLE SINCE HE´S BEEN GONE Residence50 CENTRAL PARK WEST, 4TH FLOOR Other Faces Player NameLINA IS THE ONE

I am offline.
Gossip Victim
Beiträge: 90
Registriert seit: Sep 2017
Beitrag #48
28.09.2018, 22:56
RE: Fragen und Probleme
Zitieren
Hey,

schon wieder ich. xD
Mir ist nur gerade aufgefallen, dass Shane nicht im Adressbuch aufgeführt ist. Vielleicht könntet ihr ihn dort bei Gelegenheit eintragen. ^^

LG



(Set by Annie)

Nikolay Zhidkov
Николай Михайлович Жидков
NameNIK sagen alle, aber eigentlich heißt er Nikolay Mikhailovich Zhidkov Age26 JAHRE mal hier, mal dort OccupationVielbeschäftigter PA einer Bookerin bei Elite Model Management Love LifeEr mag SIE sehr viel mehr, als ursprünglich geplant Residence720 PARK AVENUE, vorübergehend bei seiner kleinen Schwester Other Faces Player NameAnnie

I am offline.
Administrator
Beiträge: 1.093
Registriert seit: Feb 2014
Beitrag #49
29.09.2018, 13:30
RE: Fragen und Probleme
Zitieren
oh gut, dass du Bescheid sagst, das nicht natürlich ein Versehen! das habe ich direkt geändert :)


[Bild: garrettsignq4s46.jpg]

Shane Greenwood
MR. I-DON´T-CARE
NameSHANE MATTHEW GREENWOOD Age31 YEARS OF SINGING AND DANCING OccupationIT´S THE BROADWAY, BABE! Love LifeSINGLE SINCE HE´S BEEN GONE Residence50 CENTRAL PARK WEST, 4TH FLOOR Other Faces Player NameLINA IS THE ONE

I am offline.
Gossip Victim
Beiträge: 90
Registriert seit: Sep 2017
Beitrag #50
29.09.2018, 17:55
RE: Fragen und Probleme
Zitieren
Gern geschehen. ;)
Danke, Annie.^^



(Set by Annie)

Birdy
Gast
 
Beitrag #51
09.12.2018, 20:00
RE: Fragen und Probleme
Zitieren
Hallo :)

Ich bin über euer Forum gestolpert und finde es wirklich sehr hübsch und überlege mich anzumelden, ich wollte mal fragen ob ich hier im Thread richtig bin wenn ich Charakterkonzepte vorstellen will um ggf schon Anschluss zu finden, oder habt ihr da einen extra Thread für ? :)

Liebe Grüße :heart:

Solveig Thornhill
Summer breez
NameSolveig Rebecca Thornhill. But Call her Sol OccupationStudent of Architecture at Columbia University and with a degree in criminology Love Lifemarried - but her husband is a fucking runaway Residence1270 Amsterdam Street. Other Faces Player NameFeye
I am offline.
Scheming Sweetheart
Beiträge: 1.130
Registriert seit: Aug 2017
Beitrag #52
09.12.2018, 21:27
RE: Fragen und Probleme
Zitieren
Hallo Birdy :)

Dieser Thread ist für allgemeine Probleme und Fragen gedacht.

Den Thread für Charaktervorstellungen findest du hier folge dem Pfad. Alles weitere solltest du auch da finden. :)

Grüße


[Bild: lg27kguy.png]

NameLilly Sawyer Age25 OccupationCEO Tiffany & Co. Love LifeSingle like a pringle ResidenceThe Plaza Hotel
I am offline.
New York Newbie
Beiträge: 14
Registriert seit: Apr 2019
Beitrag #53
04.04.2019, 20:55
RE: Fragen und Probleme
Zitieren
Hallo zusammen :)
Ich habe mich beim Anmelden leider vertippt und meinen Usernamen falsch geschrieben. Könnte man den Namen in Lilly Sawyer ändern ? :D

lg


[Bild: mw3uphee.jpg][Bild: .jpg]

Nikolay Zhidkov
Николай Михайлович Жидков
NameNIK sagen alle, aber eigentlich heißt er Nikolay Mikhailovich Zhidkov Age26 JAHRE mal hier, mal dort OccupationVielbeschäftigter PA einer Bookerin bei Elite Model Management Love LifeEr mag SIE sehr viel mehr, als ursprünglich geplant Residence720 PARK AVENUE, vorübergehend bei seiner kleinen Schwester Other Faces Player NameAnnie

I am offline.
Administrator
Beiträge: 1.093
Registriert seit: Feb 2014
Beitrag #54
05.04.2019, 08:18
RE: Fragen und Probleme
Zitieren
Hallo,
klar das passiert schon mal, ich habe es direkt geändert


[Bild: garrettsignq4s46.jpg]

Steffen Coleman
Gast
 
Beitrag #55
11.04.2019, 18:55
RE: Fragen und Probleme
Zitieren
Guten Abend
ich versuche schon seit Stunden hier eine Frage zu stellen, aber irgendwie will mein Laptop oder mein Internet nicht
also dachte ich mir ich melde mich an und Frage :) ich habe Interesse an einem Gesuch
//You give me butterflies// wenn der Junge Mann schon jemand hat schaue ich mal ob ich trotzdem bleibe und mich die nächsten Tage meine Bewerbung schreibe

gglg

Dominic Paves
Little past little rock
NameDominic Paves Age36 OccupationDozent für Musikgeschichte Love LifeSingle Other Faces Player NameHomohummel
I am offline.
Know Your Frenemies
Beiträge: 44
Registriert seit: Apr 2019
Beitrag #56
11.04.2019, 22:21
RE: Fragen und Probleme
Zitieren
(11.04.2019, 18:55)Steffen Coleman schrieb: »Guten Abend
ich versuche schon seit Stunden hier eine Frage zu stellen, aber irgendwie will mein Laptop oder mein Internet nicht
also dachte ich mir ich melde mich an und Frage :) ich habe Interesse an einem Gesuch
//You give me butterflies// wenn der Junge Mann schon jemand hat schaue ich mal ob ich trotzdem bleibe und mich die nächsten Tage meine Bewerbung schreibe

gglg

Hallo, da ich der Gesuchsteller bin, melde ich mich mal persönlich aus meiner Nachtschicht (keine Angst, habe jetzt bis ca 4.ooh Pause)
Das Gesuch ist noch frei, wenn du Interesse an Gesuchen hast, kannst du auch immer gerne im Gesuch antworten! Aber es freut mich sehr, wenn du Interesse hast!
Du darfst mir auch gerne eine PN schicken, dann kann man Weiteres besprechen!

Und nun erst mal Herzlich Willkommen!


[Bild: dominic_sig.jpg]

Steffen Coleman
Gast
 
Beitrag #57
11.04.2019, 23:10
RE: Fragen und Probleme
Zitieren
hallo :) wow wollte eben schlafen gehen muss aber dich noch schnell begrüßen
freue mich wenn das Gesuch noch frei ist ich eile mal in deine PN

Raven Balmer
REHEARSED STEPS ON AN EMPTY STAGE
NameRAVEN VICTORIA BALMER AgeTWENTY-SEVEN YEARS OccupationSTRUGGLING ACTRESS,
FORMER CHILD STAR, LIFESTYLE BLOGGER, SELF-PROCLAIMED IT-GIRL, DAUGHTER, SISTER
Love LifeSHE OBLITERATED EVERYTHING SHE KISSED Residence166 PERRY STREET Other Faces Player NameANNIE

I am offline.
Administrator
Beiträge: 632
Registriert seit: Dec 2014
Beitrag #58
12.04.2019, 12:41
RE: Fragen und Probleme
Zitieren
danke für den Hinweis, dass es mal wieder Probleme mit den Gastposts gab, wir probieren jetzt mal eine andere Spam-Schutz-Option, wenn die derzeitige ständig streikt, aber schön dass ihr euch trotzdem gefunden habt ;)


[Bild: jesssign9lky6.jpg]

Gustav Balmer
ADONIS WITH A ROGUISH SMILE.
NameALMOST EVERYONE IS INTERESTED IN GUSTAV SAMUEL BALMER. AgeKNOWN FOR 23 YEARS. OccupationSON OF A ROCKSTAR. BROTHER OF A BROKEN STAR. LINGERIE DESIGNER. Love LifeKISSES FROM STRANGERS LET HIM BELIEVE HIS HEART DOESN'T NEED A HOME. Residence34 GRAMERCY PARK EAST. 6TH FLOOR. Other Faces Player NameCOBA.

I am offline.
Hey Big Spender
Beiträge: 574
Registriert seit: Sep 2014
Beitrag #59
14.04.2019, 16:42
RE: Fragen und Probleme
Zitieren
Hallo! :giggle:

Irgendwie habe ich Probleme beim Registrieren eines neuen Charakters. Es erscheint ein kleines Fenster, rechts unten im Browserfenster, mit folgender Information: "Dieser Websiteschlüssel ist nicht für das unsichtbare Captcha aktiviert." und wenn ich auf den Button zur Regestrierung klicke geschieht rein gar nichts. :-/
Liegt das an meinen Einstellungen oder am Forum? ?(

LG Coba


[Bild: artiesignlfuw2.jpg]
Set by Annie

Nikolay Zhidkov
Николай Михайлович Жидков
NameNIK sagen alle, aber eigentlich heißt er Nikolay Mikhailovich Zhidkov Age26 JAHRE mal hier, mal dort OccupationVielbeschäftigter PA einer Bookerin bei Elite Model Management Love LifeEr mag SIE sehr viel mehr, als ursprünglich geplant Residence720 PARK AVENUE, vorübergehend bei seiner kleinen Schwester Other Faces Player NameAnnie

I am offline.
Administrator
Beiträge: 1.093
Registriert seit: Feb 2014
Beitrag #60
14.04.2019, 18:07
RE: Fragen und Probleme
Zitieren
Das liegt nicht an dir, keine Sorge. Ich experimentiere derzeit mit anderen Captcha-Lösungen und die Einstellungen passen wohl noch nicht 100%ig, tut mir sehr Leid. Ich habe jetzt mal einen neuen Schlüssel generiert bitte probier mal ob du die Registrierung jetzt abschließen kannst


[Bild: garrettsignq4s46.jpg]


Thema abonnieren
Antworten



Schnellantwort
Nachricht  Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.