Fragen und Probleme | |
Verfasser | Nachricht |
Shane Greenwood
MR. I-DON´T-CARE ![]() ![]() I am offline.
|
Hallo, zusammen!
Erstmal vielen Dank, dass ihr Shane nicht gelöscht habt, obwohl ich seit gefühlt einem halben Jahr nicht online war. ![]() ![]() Ich werde mich in Zukunft regelmäßig einloggen, versprochen! ![]() ![]() (Set by Annie) |
|
![]() ![]() I am offline.
|
Na du,
schön, dass du weiter dabei bist ![]() ![]() ![]() |
|
Shane Greenwood
|
Hey Annie,
cool, dass mir das "Sommerloch" da zugute kommt. ![]() Ich werde das sicher machen, denn Bev wird mir garantiert irgendwann deswegen auf die Pelle rücken.^^ LG ![]() ![]() (Set by Annie) |
|
Shane Greenwood
|
Hey,
schon wieder ich. xD Mir ist nur gerade aufgefallen, dass Shane nicht im Adressbuch aufgeführt ist. Vielleicht könntet ihr ihn dort bei Gelegenheit eintragen. ^^ LG ![]() ![]() (Set by Annie) |
|
Nikolay Zhidkov
Николай Михайлович Жидков ![]() ![]() I am offline.
|
oh gut, dass du Bescheid sagst, das nicht natürlich ein Versehen! das habe ich direkt geändert
![]() ![]() |
|
Shane Greenwood
|
Gern geschehen.
![]() Danke, Annie.^^ ![]() (Set by Annie) |
|
Varyara
![]() |
Liebes Team,
auf Grund einer Aktualisierung unseres Directory-Bereichs haben wir alle Themen gelöscht, die nicht wie mittlerweile geplant vom entsprechenden RPG-Foren-Team erstellt wurden. Leider ist auch euer Board in diese Kategorie gefallen - solltet ihr weiter bei uns Werbung schalten wollen, müsst ihr euer Forum nun also in unser Directory eintragen. Viele Grüße! Varyara aus dem Storming Gates |
|
Birdy
![]() |
Hallo
![]() Ich bin über euer Forum gestolpert und finde es wirklich sehr hübsch und überlege mich anzumelden, ich wollte mal fragen ob ich hier im Thread richtig bin wenn ich Charakterkonzepte vorstellen will um ggf schon Anschluss zu finden, oder habt ihr da einen extra Thread für ? ![]() Liebe Grüße ![]() |
|
Solveig Thornhill
Summer breez ![]() I am offline.
|
Hallo Birdy
![]() Dieser Thread ist für allgemeine Probleme und Fragen gedacht. Den Thread für Charaktervorstellungen findest du hier folge dem Pfad. Alles weitere solltest du auch da finden. ![]() Grüße ![]() |
|
|