LUXE LIFE
LUXE LIFE ist ein Real Life RPG über das Leben in New York City. Im Mittelpunkt steht dabei die glamouröse Oberschicht von Manhattan mit ihren exklusiven Events, romantischen Verwicklungen, Skandalen und Intrigen. Die Anmeldung ist Usern, die das 18. Lebensjahr erreicht haben, vorbehalten.

Unsere Storyline
NEWS FLASH
21.02.2019
Happy Birthday, LUXE LIFE! Bei den Relations hat sich etwas geändert.

Alle News gibt's hier
  • INPLAY Wir spielen derzeit im November 2015 und im Dezember 2015, der magischen Vor- und Weihnachtszeit in New York City. Mit großen Schritten und kalten Temperaturen geht es auf den Jahreswechsel zu. Mehr zum Wetter und alle wichtigen Daten findet ihr im Inplay-Kalender.

Es ist: 22.02.2019, 20:21 Willkommen in New York City, Gast! ( | Registrieren )

LUXE LIFE » THE PROLOGUE » Questions and Suggestions » Fragen und Probleme

Antworten

Fragen und Probleme
Verfasser Nachricht
Shane Greenwood
MR. I-DON´T-CARE
NameSHANE MATTHEW GREENWOOD Age31 YEARS OF SINGING AND DANCING OccupationIT´S THE BROADWAY, BABE! Love LifeSINGLE SINCE HE´S BEEN GONE Residence50 CENTRAL PARK WEST, 4TH FLOOR Other Faces Player NameLINA IS THE ONE

I am offline.
Gossip Victim
Beitrag #421
27.09.2018, 13:22
RE: Fragen und Probleme
Hallo, zusammen!

Erstmal vielen Dank, dass ihr Shane nicht gelöscht habt, obwohl ich seit gefühlt einem halben Jahr nicht online war. :heart: Ich würde Shane gerne bestehen lassen, aber meinen Zweitchara (Beverly Lanestone), den ich eh noch nicht fertig hatte, erstmal gerne löschen. Da die Uni jetzt wieder anfängt, reicht Shane mir voll und ganz. :D

Ich werde mich in Zukunft regelmäßig einloggen, versprochen! :D

(Set by Annie)

Raven Balmer
REHEARSED STEPS ON AN EMPTY STAGE
NameRAVEN VICTORIA BALMER AgeTWENTY-SIX YEARS OccupationSTRUGGLING ACTRESS,
FORMER CHILD STAR, LIFESTYLE BLOGGER, SELF-PROCLAIMED IT-GIRL, DAUGHTER, SISTER
Love LifeSHE OBLITERATED EVERYTHING SHE KISSED Residence166 PERRY STREET Other Faces Player NameANNIE

I am offline.
Administrator
Beitrag #422
27.09.2018, 14:09
Na du,
schön, dass du weiter dabei bist :heart: Ich glaube im Sommer hatten wir alle sehr wenig Zeit (da nehm ich mich absolut nicht aus) deshalb wurde die Blacklist erstmal ausgesetzt, aber auch sonst wird hier kein Chara gelöscht, ohne dass ich vorher noch mal Bescheid gebe. Beverly werde ich dann erstmal löschen, falls dir die Uni wieder mehr Luft lässt, kannst du sie natürlich jederzeit neu anmelden ;)

[Bild: jesssign7wa5x.jpg]

Shane Greenwood
MR. I-DON´T-CARE
NameSHANE MATTHEW GREENWOOD Age31 YEARS OF SINGING AND DANCING OccupationIT´S THE BROADWAY, BABE! Love LifeSINGLE SINCE HE´S BEEN GONE Residence50 CENTRAL PARK WEST, 4TH FLOOR Other Faces Player NameLINA IS THE ONE

I am offline.
Gossip Victim
Beitrag #423
27.09.2018, 16:51
Hey Annie,

cool, dass mir das "Sommerloch" da zugute kommt.:yay:
Ich werde das sicher machen, denn Bev wird mir garantiert irgendwann deswegen auf die Pelle rücken.^^

LG :heart:

(Set by Annie)

Shane Greenwood
MR. I-DON´T-CARE

I am offline.
Gossip Victim
Beitrag #424
28.09.2018, 22:56
Hey,

schon wieder ich. xD
Mir ist nur gerade aufgefallen, dass Shane nicht im Adressbuch aufgeführt ist. Vielleicht könntet ihr ihn dort bei Gelegenheit eintragen. ^^

LG

(Set by Annie)

Nikolay Zhidkov
Николай Михайлович Жидков
NameNIK sagen alle, aber eigentlich heißt er Nikolay Mikhailovich Zhidkov Age26 JAHRE mal hier, mal dort OccupationVielbeschäftigter PA einer Bookerin bei Elite Model Management Love LifeEr mag SIE ein bisschen mehr, als ursprünglich geplant Residence720 PARK AVENUE, vorübergehend bei seiner kleinen Schwester Other Faces Player NameAnnie

I am offline.
Administrator
Beitrag #425
29.09.2018, 13:30
oh gut, dass du Bescheid sagst, das nicht natürlich ein Versehen! das habe ich direkt geändert :)

[Bild: garrettsignq4s46.jpg]

Shane Greenwood
MR. I-DON´T-CARE

I am offline.
Gossip Victim
Beitrag #426
29.09.2018, 17:55
Gern geschehen. ;)
Danke, Annie.^^

(Set by Annie)

Varyara
Gast

Beitrag #427
13.10.2018, 16:47
Liebes Team,

auf Grund einer Aktualisierung unseres Directory-Bereichs haben wir alle Themen gelöscht, die nicht wie mittlerweile geplant vom entsprechenden RPG-Foren-Team erstellt wurden. Leider ist auch euer Board in diese Kategorie gefallen - solltet ihr weiter bei uns Werbung schalten wollen, müsst ihr euer Forum nun also in unser Directory eintragen.

Viele Grüße!
Varyara aus dem Storming Gates

Birdy
Gast

Beitrag #428
09.12.2018, 20:00
Hallo :)

Ich bin über euer Forum gestolpert und finde es wirklich sehr hübsch und überlege mich anzumelden, ich wollte mal fragen ob ich hier im Thread richtig bin wenn ich Charakterkonzepte vorstellen will um ggf schon Anschluss zu finden, oder habt ihr da einen extra Thread für ? :)

Liebe Grüße :heart:

Solveig Thornhill
Summer breez
NameSolveig Rebecca Thornhill. But Call her Sol OccupationStudent of Architecture at Columbia University and with a degree in criminology Love Lifemarried - but her husband is a fucking runaway Residence1270 Amsterdam Street. Other Faces Player NameFeye
I am offline.
Scheming Sweetheart
Beitrag #429
09.12.2018, 21:27
Hallo Birdy :)

Dieser Thread ist für allgemeine Probleme und Fragen gedacht.

Den Thread für Charaktervorstellungen findest du hier folge dem Pfad. Alles weitere solltest du auch da finden. :)

Grüße

[Bild: lg27kguy.png]

Thema abonnieren
Antworten

Schnellantwort
Nachricht  Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Spamschutz
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen. (Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Bestätigung