Fragen und Probleme

#41
Yes!


#42
Vielleicht bin ich blind oder blöd, aber ich weiß nicht mehr genau wo ich Szenen archivieren lassen kann

Diese hier kann bitte archiviert werden. Danke
[Bild: camillasigndmk1p.jpg]


#43
Nein, bist du ganz sicher nicht. Wenn du den Status einer Szene auf "beendet" setzt, wird sie archiviert
[Bild: ravensignf4jt2.jpg]


#44
Ach ich sag ja, blind und blöd um das Forum zu bedienen… Danke
[Bild: camillasigndmk1p.jpg]


#45
Guten Morgen! Ich wollte mal fragen, ob das Team nicht über einen Discord-Server nachdenken möchte? Ein paar andere Foren nutzen dies auch sehr gerne und ich finde die Idee wirklich lustig, da man dort sehr einfach in Verbindung bleiben kann.

LG
[Bild: dominic_sig.jpg]


#46
Wenn die Mehrheit das möchte und es nicht den Talkbereich im Forum komplett killt, klar warum nicht Ich bin generell erstmal offen für alles, was einen Mehrwert bringt! Natürlich darf sich niemand ausgeschlossen fühlen, der Discord nicht benutzen möchte
[Bild: caseysignkleo2.jpg]


#47
Hallöchen,

bist du so lieb und archivierst uns diese Szene?
Vielen, lieben Dank.
[Bild: artiesignlfuw2.jpg]
Set by Annie ♥


#48
Ist erledigt Wenn ihr den Status des Themas auf "beendet" setzt, finde ich das Thema über die Statusfunktion übrigens auch und kann erledigte Themen dann gesammelt verschieben anstatt jedes einzeln und ihr spart euch den Aufwand wegen jedem einzelnen Thread hier zu schreiben Also falls ihr damit leben könnt, dass das Thema nicht sofort archiviert wird
[Bild: caseysignkleo2.jpg]


#49
Guten Morgen, schönen Vormittag!

Ihr habt euer Board wirklich unglaublich schön neu gestaltet und ich drücke euch auf jeden Fall die Daumen, dass hier noch viele tolle Stories und Charaktere entstehen - so viel vorab ^.^

Meine Frage:
werdet ihr in den kommenden Tagen noch Gruppengesuche/männliche Gesuche posten?
Meine Frage hat natürlich einen Hintergrund: ich würde wirklich gerne Teil eures Board werden - nach sehr langer Pause - habe auch mehrere Ideen für diesen, aber bin im Moment noch mega flexibel und nicht festgelegt.
Kann auch gerne ein Charakter Offering machen, dachte ich frage aber mal, ob vielleicht noch Gesuche kommen und ich hier gleich "zuschlagen" kann. Hab nur, zwei fixe Vorstellungen: männlich, 50+ xD


#50
Hallo Tourist, dir auch einen schönen Vormittag
Danke für das Lob, ich hoffe dass du dich hier wohlfühlen wirst

Ich kann natürlich nicht für alle sprechen, weil ich nicht weiß ob noch jemand ein Gesuch in Vorbereitung hat oder ein älteres Gesuch wieder ausgraben möchte (falls sich jemand angesprochen fühlt, bitte aufschreien! ) aber von Teamseite sind zumindest keine "Canons"/allgemeine Gruppengesuche geplant. Einen Angebots/Offering-Thread halte ich für eine sehr gute Idee, da kann sich dann jeder mit Anschlussideen melden und vielleicht lassen sich dann ja sogar ein paar davon kombinieren (Holden hat zum Beispiel zwei ältere Brüder und generell eine große Familie, die ich gern [wieder] wieder aktiv im Inplay hätte, aber ich wollte die Gesuch-Bereiche auch nicht gleich mit Santvoorts überfluten )
[Bild: caseysignkleo2.jpg]


#51
Huhu & vielen Dank für die schnelle Antwort!

Dann schlage ich vor, dass ich noch heute & morgen warte, ob jemand eine Charakteridee/gesuch hat & ansonsten poste ich eben eine kleine Vorstellung im entsprechenden Thread und vielleicht ergibt sich dann auch gleich was PS: gegen solche Überflutungen hätte ich persönlich gar nichts!


#52
*reinhuscht* Hallöchen ^^

Ich liebe alles und hätte da einen Chara in der Pipeline der ein Zuhause braucht.

Jetzt kommt aber die brennende Frage.... Darf ich auch in der 1. Person schreiben?

Liebe Grüße

Kat


#53
Hi Kat, ich wette wir lieben dich auch
In unseren Postingregeln hast du vielleicht schon gelesen, dass hier in der dritten Person geschrieben wird, daher wäre das auch bevorzugt. Aber wenn es deinen Postpartner nicht stört, würde es dir auch keiner verbieten. Und du müsstest natürlich davon ausgehen, dass deine Postpartner eher in der dritten Person antworten würden, ich weiß nicht ob das ein Problem für dich wäre. Wir würden deinem Chara aber sehr gern ein neues Zuhause geben
Liebe Grüße zurück!
[Bild: ravensignf4jt2.jpg]


#54
Das freut mich sehr Ich bring dann gleich jemanden mit


#55
Sehr schön, freut mich sehr dass ihr uns eure Charas anvertrauen möchtet
[Bild: ravensignf4jt2.jpg]





Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.