LUXE LIFE
LUXE LIFE ist ein Real Life RPG über das Leben in New York City. Im Mittelpunkt steht dabei die glamouröse Oberschicht von Manhattan mit ihren exklusiven Events, romantischen Verwicklungen, Skandalen und Intrigen. Die Anmeldung ist Usern, die das 18. Lebensjahr erreicht haben, vorbehalten.

Unsere Storyline
NEWS FLASH
21.02.2020
Das LUXE feiert seinen sechsten Geburtstag!

Alle News gibt's hier
INPLAY Wir spielen derzeit im Dezember 2015 und im Januar 2016. New York City ist bedeckt von Schnee und festlich geschmückt mit unzähligen Lichtern. Winterliche Temperaturen laden dazu ein, sich näherzukommen. Mehr zum Wetter und wichtige Daten findet ihr im Inplay-Kalender.

Es ist: 24.10.2020, 13:43 Willkommen in New York City, Gast! ( | Registrieren )

LUXE LIFE » THE PROLOGUE » Questions and Suggestions » Technische Probleme

Antworten

Technische Probleme
Verfasser Nachricht
Holden Santvoort
daydreamer / nightthinker
Namethomas holden santvoort, but holden is just fine Age31 years and nothing figured out Occupationfreelance illustrator, (unpublished) children's book author and full-time coffee addict Love Lifeit's one to forgive, but it's hard to forget Residence60 sutton place south with his cousin Other Faces Player Nameannie

I am offline.
Administrator
Beitrag #1
19.02.2014, 14:16
Technische Probleme
Habt ihr technische Probleme mit dem Board oder ist euch irgendwo ein Fehler aufgefallen? Sagt hier Bescheid und gemeinsam finden wir eine Lösung. Auch bei Schwierigkeiten mit HTML ist das hier der Anlaufpunkt für euch.

[Bild: caseysignkleo2.jpg]

Naythen Lancaster
THE ROYAL BLOOD
NamePRINCE NAYTHEN JULIJAN WILLIAM IX. (OF) LANCASTER AgeHE'S 21 YEARS OLD OccupationA PRINCE OF ENGLAND, STUDYING MUSIC, PIANO AT JUILLIARD Love LifeMAYBE IT WILL CROSS HIS PATH SOMEDAY - BUT NOT YET. Residence720 PARK AVENUE | 17. ETAGE Other Faces

I am offline.
Hey Big Spender
Beitrag #2
23.02.2014, 13:19
RE: Technische Probleme
Hallöchen :)

Ich habe den Account-Switcher nun mal in Gebrauch genommen und habe nun das Phänomen, dass ich beim jeweiligen Account zweimal den anderen Account oben stehen habe.
Hier ein Screenshot: KLICK.

Bei Luke habe ich wiederum zweimal Naythen so dort stehen.
Eingerichtet habe ich ihn bei Luke, indem ich nach dem Erstellen von Luke in dessen profil beim Account-Switcher die Option nahm "Hänge diesen Account an einen Benutzer an", eben weil ich Naythen zum "Superaccount machen möchte, wo ich jeden folgenden Chara anhängen will, so dass ich eben dann überall immer nur Naythen angeben muss.

Ist das daher so korrekt oder habe ich irgendwas verpeilt? :'D

EDIT: Oder liegt es vllt. daran, dass ich erst tatsächlich die andere Option nahm, wo ich Naythen an Luke gehängt habe, ihn bei Luke dann aber wieder löste und die andere, o.g. Option nahm?
Denn ich habe erst danach verstanden, dass zweite Version mir besser erscheint.
Hat er daher vllt. dieses "Lösen" nicht ganz korrekt gemacht?

[Bild: naythenoo_v2isksx.jpg]

Nikolay Zhidkov
Николай Михайлович Жидков
NameNIK sagen alle, aber eigentlich heißt er Nikolay Mikhailovich Zhidkov Age26 JAHRE mal hier, mal dort OccupationVielbeschäftigter PA einer Bookerin bei Elite Model Management Love LifeSIE ist die Eine, für die er unvernünftig sein will Residence720 PARK AVENUE, vorübergehend bei seiner kleinen Schwester Other Faces Player NameAnnie

I am offline.
Administrator
Beitrag #3
23.02.2014, 13:40
hallihallo,

du hast alles richtig gemacht, scheint ein fehler im template gewesen zu sein (wenn man ein board von einem auf nen anderen sever schmeißt passieren solche sachen manchmal irgendwie) alles andere hätte mich auch sehr gewundert, da der neue accountswitcher doch auch nicht schwerer zu benutzen ist als der alte, nur viel bequemer. nun ist es aber jedenfalls gefixed ;) danke fürs bescheid sagen

[Bild: garrettsignq4s46.jpg]

Naythen Lancaster
THE ROYAL BLOOD
NamePRINCE NAYTHEN JULIJAN WILLIAM IX. (OF) LANCASTER AgeHE'S 21 YEARS OLD OccupationA PRINCE OF ENGLAND, STUDYING MUSIC, PIANO AT JUILLIARD Love LifeMAYBE IT WILL CROSS HIS PATH SOMEDAY - BUT NOT YET. Residence720 PARK AVENUE | 17. ETAGE Other Faces

I am offline.
Hey Big Spender
Beitrag #4
23.02.2014, 13:45
Alles klar :yay:
Und ja ist er definitiv :D
Dankeschön ...

HellorHeaven
Gast

Beitrag #5
11.05.2014, 16:28
Hallo ihr Lieben!

Wir wollten gerade eure Partnerschaft bestätigen, der Sicherheitssatz scheint davon aber nicht so begeistert zu sein, weil er immer als falsch eingegeben angezeigt wird, und wir so unsere Daten nicht absenden können - sehr kontraproduktiv :D

Eine Idee, woran das liegen könnte? :)

Liebe Grüße,
das Team des
Hell or Heaven

Nikolay Zhidkov
NameNIK sagen alle, aber eigentlich heißt er Nikolay Mikhailovich Zhidkov Age26 JAHRE mal hier, mal dort OccupationVielbeschäftigter PA einer Bookerin bei Elite Model Management Love LifeSIE ist die Eine, für die er unvernünftig sein will Residence720 PARK AVENUE, vorübergehend bei seiner kleinen Schwester Other Faces Player NameAnnie

I am offline.
Administrator
Beitrag #6
11.05.2014, 18:04
Hallihallo liebes Hell or Heaven-Team,
vielen Dank für eure Rückmeldung! Da unser kleines Board noch relativ frisch ist, müssen wir noch immer einige Kinderkrankheiten kurieren und sind da auf die Unterstützung aufmerksamer User (und Gäste) angewiesen. Dank euch konnten wir nun auch diesen merkwürdigen Fehler aus der Welt schaffen, der Sicherheitssatz sollte nun kein Problem mehr darstellen.

Jake Hunt
Gast

Beitrag #7
19.01.2015, 22:32
ih, das Forum will mich nicht! :O
auch nach dem dritten Versuch bekomme ich beim Registrieren die Fehlermeldung "There was an error validating your registration. Please contact the administrator or try again later". Dabei würde ich doch so gerne mitmachen!
Kann mir bitte jemand zur Hilfe eilen? :D

Liebe Grüße,
Tina (die von den Avatarreservierungen)

Raven Balmer
REHEARSED STEPS ON AN EMPTY STAGE
NameRAVEN VICTORIA BALMER AgeTWENTY-SEVEN YEARS OccupationSTRUGGLING ACTRESS,
FORMER CHILD STAR, LIFESTYLE BLOGGER, SELF-PROCLAIMED IT-GIRL, DAUGHTER, SISTER
Love LifeSHE OBLITERATED EVERYTHING SHE KISSED Residence166 PERRY STREET Other Faces Player NameANNIE

I am offline.
Administrator
Beitrag #8
19.01.2015, 22:45
hey keine panik, das kriegen wir schon hin ;) es kann sein dass der dienst, der checkt ob eine mail-adresse als spambot bekannt ist, grad nicht erreichbar ist und du deshalb den fehler bekommst (das behebt sich von allein wieder sobald das board wieder zum dienst connecten kann). welchen usernamen möchtest du denn haben? :)

[Bild: jesssign9lky6.jpg]

tina
Gast

Beitrag #9
19.01.2015, 23:03
dann übe ich mich noch ein bisschen in Geduld, der Stecki ist ja eh noch nicht ganz fertig. ;)
Jake Hunt heißt der Kerl.

Danke schon mal für die schnelle Antwort! (:

Raven Balmer
Love LifeSHE OBLITERATED EVERYTHING SHE KISSED Residence166 PERRY STREET Other Faces Player NameANNIE

I am offline.
Administrator
Beitrag #10
19.01.2015, 23:10
okay dann hab ich ihn dir grad mal intern erstellt, kannst ihn mit dem passwort 123456 einloggen, bitte sofort ändern und deine richtige mailadresse angeben, damit du so sachen wie eventuelle blacklistmails nicht verpasst :)

Jake Hunt
Gast

Beitrag #11
19.01.2015, 23:20
super gut! vielen dank! :D

Raven Balmer

I am offline.
Administrator
Beitrag #12
19.01.2015, 23:25
gern :D

Jake Hunt
Gast

Beitrag #13
01.10.2015, 18:15
also.. ich würd ja gern die FID im Profil eintragen aber dann blubbert es mich jedes mal an (bei allen Charakteren), dass ich doch erst mal die Privatsphäreneinstellung meines Geburtstags ändern solle.. ?? what? ich finde ja nicht mal die Option, wo ich den einstellen könnte.. hilfe? :D

Nikolay Zhidkov

I am offline.
Administrator
Beitrag #14
01.10.2015, 18:58
ups, dafür kannst du nichts, keine sorge ;) aber ein interessanter fehler :D hab ihn direkt terminiert, versuch es jetzt bitte noch einmal, nun sollte es fehlerlos funktionieren

Anthony Traeger
Gast

Beitrag #15
01.10.2015, 19:01
klappt! hab vielen Dank. :D

Nikolay Zhidkov

I am offline.
Administrator
Beitrag #16
01.10.2015, 19:08
super, danke dass du bescheid gesagt hast

Naythen Lancaster
THE ROYAL BLOOD

I am offline.
Hey Big Spender
Beitrag #17
03.10.2015, 13:29
Kein technisches Problem, sondern nur die kleine Info, dass im uneingeloggten Zustand die Boardzeit um eine Stunde hinterherhinkt :D
Also statt 13:29 Uhr ist es quasi aus Sicht eines Gastes 12:29 Uhr.

Nikolay Zhidkov

I am offline.
Administrator
Beitrag #18
03.10.2015, 14:04
danke für die info, ist umgestellt :D

Gabriel Haywood
YEAH, NO, I WAS BEING SARCASTIC. SORRY.
NameGABRIEL ROBERT HAYWOOD Age35 YEARS Occupation MANAGING PARTNER AT HAYWOOD&PARTNER Love LifeLOVE CANNOT LAST FOREVER & HEARTBREAK IS SOON FORGOTTEN Residence166 PERRY STREET Other Faces Player NameANNA

I am offline.
Scheming Sweetheart
Beitrag #19
31.10.2015, 20:57
Kann es sein, dass irgendwas an der Uhrzeiteinstellung im Forum nicht stimmt? Die 'Wer ist online'-Liste lebt jedenfalls 2 Stunden in der Zukunft, wenn ich mich da jetzt nicht völlig vertue...?

Holden Santvoort
daydreamer / nightthinker
Namethomas holden santvoort, but holden is just fine Age31 years and nothing figured out Occupationfreelance illustrator, (unpublished) children's book author and full-time coffee addict Love Lifeit's one to forgive, but it's hard to forget Residence60 sutton place south with his cousin Other Faces Player Nameannie

I am offline.
Administrator
Beitrag #20
31.10.2015, 21:03
also meine tut das nicht um ehrlich zu sein, auch nicht wenn ich mich auslogge. schau mal in deinem profil bei "optionen ändern" ob da die richtige zeitzone gewählt ist und die sommerzeitkorrektur auf "automatisch erkennen" steht, dann sollte es passen

[Bild: caseysignkleo2.jpg]

Thema abonnieren
Antworten

Schnellantwort
Nachricht  Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.