LUXE LIFE
LUXE LIFE ist ein Real Life RPG über das Leben in New York City. Im Mittelpunkt steht dabei die glamouröse Oberschicht von Manhattan mit ihren exklusiven Events, romantischen Verwicklungen, Skandalen und Intrigen. Die Anmeldung ist Usern, die das 18. Lebensjahr erreicht haben, vorbehalten.

Unsere Storyline
NEWS FLASH
01.01.2020
Frohes neues Jahr!

Alle News gibt's hier
INPLAY Wir spielen derzeit im Dezember 2015 und im Januar 2016. New York City ist bedeckt von Schnee und festlich geschmückt mit unzähligen Lichtern. Winterliche Temperaturen laden dazu ein, sich näherzukommen. Mehr zum Wetter und wichtige Daten findet ihr im Inplay-Kalender.

Es ist: 29.01.2020, 02:30 Willkommen in New York City, Gast! ( | Registrieren )

LUXE LIFE » THE PROLOGUE » Questions and Suggestions » Technische Probleme

Antworten

Technische Probleme
Verfasser Nachricht
Gabriel Haywood
YEAH, NO, I WAS BEING SARCASTIC. SORRY.
NameGABRIEL ROBERT HAYWOOD Age35 YEARS Occupation MANAGING PARTNER AT HAYWOOD&PARTNER Love LifeLOVE CANNOT LAST FOREVER & HEARTBREAK IS SOON FORGOTTEN Residence166 PERRY STREET Other Faces Player NameANNA

I am offline.
Scheming Sweetheart
Beitrag #21
31.10.2015, 20:38
RE: Technische Probleme
Okay, daran lags. Huh. Vielleicht hab ich das irgendwann mal aus Versehen geändert. Seeehr komisch. Danke, jedenfalls xD

Jayke Sullivan
FOLLOW HIM ON INSTAGRAM
NameJAYKE SULLIVAN. ABER NENN IHN EINFACH JAY. Age20 KÄMPFERISCHE JAHRE
» 16.06.1995
OccupationTRAINER ASSISTANT IM ASPHALT GREEN; SPORTS & FITNESS MANAGEMENT-STUDENT AN DER CU & STREETFIGHTER. Love LifeER HAT NIE AUFGEHÖRT, NUR SIE ZU WOLLEN... Residence3 EAST 78th STREET | 5. ETAGE
» WG MIT SCOTT & JAZIRA
Other Faces

I am offline.
Hey Big Spender
Beitrag #22
20.11.2017, 22:50
Huhu,

mir ist gerade erst aufgefallen, dass ich keine Signaturen hier mehr sehe. Also unter Beiträgen sind Signaturen einfach nicht vorhanden, als hätte man sie quasi ausgestellt, dass sie nicht angehängt werden (ist bei mir aber nicht eingestellt). Ob meine eigenen, oder die der anderen, ich sehe einfach keine.

Gehe ich auf ein Profil, sieht es dort so aus. Genauso wird mir nur der Bildlink bei "Signatur bearbeiten" angezeigt, statt die Bildvorschau. Icons und Avatare sind aber wiederum da.

Ebenso fällt mir hier grad auf, dass ich links die Smileybox nicht habe (nach dem Posten des Beitrags und über Editieren - Editor, sind sie dann da) und oben die Formatierungszeile weg ist :'D Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen könnte?

Auch fehlt das Feld "Schnell-Antwort" bei mir. Ich muss immer direkt über den "Antwort-Button" gehen.

Und was noch kurioser ist: Wenn ich uneingeloggt (als Gast) auf ein Profil klicke, sehe ich die Signatur + Bild ganz normal. Logge ich mich mit Jay ein und gucke wieder aufs Profil...siehts halt wie oben zu sehen aus. :'D Und es ist scheinbar echt nur bei Jay oO Mit den anderen Accounts sowie als Gast sehe ich alles und alles was bei Jay fehlt, ist dort dann vorhanden. Dabei habe ich bei Jay keine anderen Einstellungen als bei den anderen und habe eigentlich auch nix bei ihm angestellt x'D

SOME SECRETS NEED TO BE KEPT AND NEVER BE TOLD. SO KISS ME.
[Bild: jay_boscrj.jpg]

Nikolay Zhidkov
Николай Михайлович Жидков
NameNIK sagen alle, aber eigentlich heißt er Nikolay Mikhailovich Zhidkov Age26 JAHRE mal hier, mal dort OccupationVielbeschäftigter PA einer Bookerin bei Elite Model Management Love LifeSIE ist die Eine, für die er unvernünftig sein will Residence720 PARK AVENUE, vorübergehend bei seiner kleinen Schwester Other Faces Player NameAnnie

I am offline.
Administrator
Beitrag #23
21.11.2017, 00:16
das ist ein bekanntes problem und ist schon 1-2 mal vorgekommen, ich konnte bisher aber noch nicht nachvollziehen, wie es zustande kommt :-/ für einen bestimmten account sind plötzlich alle haken in den einstellungen nicht mehr gesetzt und dadurch diverse features deaktiviert. ich hab jetzt bei dir alle haken über das admin panel wieder reingeklickt und damit sollte sich das problem erledigt haben, bei den anderen ist es danach auch nicht wieder aufgetreten *schulterzuck* etwas ungewöhnliches gemacht, das den fehler verursacht haben könnte, hast du vermutlich nicht? ich würde der sache gern auf den grund gehen, aber bisher passiert das nur sehr selten und vollkommen willkürlich bei nur einem account

[Bild: garrettsignq4s46.jpg]

Jayke Sullivan
FOLLOW HIM ON INSTAGRAM
NameJAYKE SULLIVAN. ABER NENN IHN EINFACH JAY. Age20 KÄMPFERISCHE JAHRE
» 16.06.1995
OccupationTRAINER ASSISTANT IM ASPHALT GREEN; SPORTS & FITNESS MANAGEMENT-STUDENT AN DER CU & STREETFIGHTER. Love LifeER HAT NIE AUFGEHÖRT, NUR SIE ZU WOLLEN... Residence3 EAST 78th STREET | 5. ETAGE
» WG MIT SCOTT & JAZIRA
Other Faces

I am offline.
Hey Big Spender
Beitrag #24
21.11.2017, 05:45
Verstehe. Das ist ja echt seltsam. Denn nein, ich tat eigentlich nichts anderes als sonst immer. Habe sogar extra geschaut, ob bei meinen Optionen unter Jay irgendwas anders ist, als bei den anderen. War aber nicht so.
Das erste Mal habe ich mich Sonntag gewundert, wo die Antwortbox hin ist, als ich Jay gepostet hab, bin dem aber dann nicht weiter auf den Grund gegangen und hab das mit den Signaturen gar nicht wahrgenommen. Dachte nun erst, es könnte am neuen Firefox liegen, da es aber nur bei Jay war, hab ich die Theorie auch wieder verworfen.

Das Eigenleben der Technik :D aber auf jeden Fall danke für die manuelle Abhilfe
Dann war Jay einer der seltenen Auserwählten, hat ja auch was xD

SOME SECRETS NEED TO BE KEPT AND NEVER BE TOLD. SO KISS ME.
[Bild: jay_boscrj.jpg]

Haven Morris
Stucked in her mind.
NameNever mind calling her Haven, but her ID says Haven Sorrel Morris. In the Darknet you only know her as Rumor. AgeLearning to make the most of now for 22 years. OccupationFourth semester student of computer science, intern by ›Yapp‹, hobby artist and the anonymous one behind the Balmer's-half-truths-Blog. Love LifeSurprisingly hopelessly in love with him. ResidenceThe parental cave in Tribeca, 100 Hudson Street, is her retreat place. Other Faces Player NameCOBA.

I am offline.
Prosperous Plotter
Beitrag #25
26.03.2018, 13:23
Hallo! :giggle:

Ohne Hinweis wäre es mir selbst gar nicht aufgefallen, aber die Beiträge in Havens Chara-Forum sind für andere offensichtlich unsichtbar. :eek:
Habe ich da unbeabsichtigt irgendwo etwas verstellt? ?(

LG Coba.

[Bild: r3s9rrhp.png]

Nikolay Zhidkov
NameNIK sagen alle, aber eigentlich heißt er Nikolay Mikhailovich Zhidkov Age26 JAHRE mal hier, mal dort OccupationVielbeschäftigter PA einer Bookerin bei Elite Model Management Love LifeSIE ist die Eine, für die er unvernünftig sein will Residence720 PARK AVENUE, vorübergehend bei seiner kleinen Schwester Other Faces Player NameAnnie

I am offline.
Administrator
Beitrag #26
26.03.2018, 14:03
nein, das ist nicht dein fehler, sondern muss beim verschieben des forums passiert sein (manchmal übernehmen die unterforen ungefragt eigenschaften vom elternforum anstatt ihre eigenen anzuwenden) als admin merke ich das im frontend natürlich nicht, weil ich immer alles sehen kann. nun sollte es jedenfalls gehen, tut mir sehr leid für die unannehmlichkeiten :)

Haven Morris
Stucked in her mind.
NameNever mind calling her Haven, but her ID says Haven Sorrel Morris. In the Darknet you only know her as Rumor. AgeLearning to make the most of now for 22 years. OccupationFourth semester student of computer science, intern by ›Yapp‹, hobby artist and the anonymous one behind the Balmer's-half-truths-Blog. Love LifeSurprisingly hopelessly in love with him. ResidenceThe parental cave in Tribeca, 100 Hudson Street, is her retreat place. Other Faces Player NameCOBA.

I am offline.
Prosperous Plotter
Beitrag #27
26.03.2018, 15:01
Böse Unterforen! Aber dankeschön! :)
War halb so wild. :giggle:

[Bild: r3s9rrhp.png]

Elena Sanchez
HIT ME BABY ONE MORE TIME
NameELENA-LORRAINE SANCHEZ AgeTWENTY-SEVEN CANDLES OccupationINVESTIGATOR AT HAYWOOD & PARTNER Love LifeIN LOVE WITH HER LITTLE SON Residence36 EAST 38TH STREET, 2ND FLOOR Other Faces Player NameLINA IS THE ONE
I am offline.
Know Your Frenemies
Beitrag #28
30.10.2018, 19:49
Hey.^^

Also, entweder bin ich blind oder der Link zum Signatur-Ändern fehlt auf einmal in meinem User-CP. ;(
Könntet ihr mal schauen, was da los ist?

LG :heart:

Nikolay Zhidkov

I am offline.
Administrator
Beitrag #29
30.10.2018, 22:34
das ist aber sehr kurios, schau mal ob es jetzt wieder geht, sieht so aus als wäre da beim Ändern der Benutzergruppe was schief gegangen, das tut mir Leid

Elena Sanchez
HIT ME BABY ONE MORE TIME
NameELENA-LORRAINE SANCHEZ AgeTWENTY-SEVEN CANDLES OccupationINVESTIGATOR AT HAYWOOD & PARTNER Love LifeIN LOVE WITH HER LITTLE SON Residence36 EAST 38TH STREET, 2ND FLOOR Other Faces Player NameLINA IS THE ONE
I am offline.
Know Your Frenemies
Beitrag #30
30.10.2018, 23:59
Kein Problem, jetzt geht es ja wieder.^^

Dankeschön. :heart:

NameLara Virginia Newman Age27 Jahre OccupationEine Erbschaft machte sie schon früh zur Eigentümerin eines Rennstalls Love LifeDie Vernunft rät ihr, sich nicht in ihn zu verlieben. Doch ihr Herz hat andere Pläne Residence720 Park Avenue
Home in Old Brookville
Hamptons Beach House
Other Faces

I am offline.
Upper East Side Royalty
Beitrag #31
01.01.2020, 17:31
Ja, frohes Neues und so... das Jahr 2020 ist gerade ein paar Stunden alt, schon taucht bei mir der erste „Fehler“ auf. Die Wer-ist-online-Liste ist bei mir von jetzt auf gleich verschwunden. Und im Übrigen ist meine Nachrichtenverfolgung bei den PN’s immer noch weg, das hatte ich bei den letzten „Fehlern“, die neulich bei mir aufgetreten sind, ja schon angemerkt. Wäre nett, wenn beides behoben würde. Danke.

Nikolay Zhidkov

I am offline.
Administrator
Beitrag #32
01.01.2020, 19:00
Ich kann mir den "Fehler" weder erklären noch ihn reproduzieren :-/ hat sonst noch jemand dieses problem?

NameLara Virginia Newman Age27 Jahre OccupationEine Erbschaft machte sie schon früh zur Eigentümerin eines Rennstalls Love LifeDie Vernunft rät ihr, sich nicht in ihn zu verlieben. Doch ihr Herz hat andere Pläne Residence720 Park Avenue
Home in Old Brookville
Hamptons Beach House
Other Faces

I am offline.
Upper East Side Royalty
Beitrag #33
03.01.2020, 21:37
Ich wundere mich gerade, warum die Antwort, die am 01.01.20 um 19 Uhr geschrieben wurde, heute erst sichtbar ist. ?( Ich war am 01.01. nach 19 Uhr online und gestern auch, aber erst heute, am 03.01., ist der Beitrag zu sehen. Darum auch erst jetzt meine Antwort. Da ja scheinbar niemand außer mir betroffen ist, muss bei meinen Charas in den Einstellungen ja etwas anders sein, als bei den anderen Usern, von daher ist es mir ehrlich gesagt schleierhaft, dass es nicht reproduziert werden kann. Aber ich kenn mich damit ja nicht aus und niemand kann alles wissen. Dafür gibt es aber sicher einen Support oder Hilfe-Seiten von Mybb, wo man fragen kann. :D Muss ja nicht von jetzt auf gleich sein, aber ich hätte die Liste schon gerne wieder, denn ohne die fehlt da unten einfach was.

Raven Balmer
REHEARSED STEPS ON AN EMPTY STAGE
NameRAVEN VICTORIA BALMER AgeTWENTY-SEVEN YEARS OccupationSTRUGGLING ACTRESS,
FORMER CHILD STAR, LIFESTYLE BLOGGER, SELF-PROCLAIMED IT-GIRL, DAUGHTER, SISTER
Love LifeSHE OBLITERATED EVERYTHING SHE KISSED Residence166 PERRY STREET Other Faces Player NameANNIE

I am offline.
Administrator
Beitrag #34
03.01.2020, 23:04
Alles klar, dann weiß ich Bescheid und hoffe natürlich dass du meine Antwort diesmal nicht übersiehst :yay:

[Bild: jesssign9lky6.jpg]

Solveig Thornhill
Summer breez
NameSolveig Rebecca Thornhill. But Call her Sol OccupationStudent of Architecture at Columbia University and with a degree in criminology Love Lifemarried - but her husband is a fucking runaway Residence1270 Amsterdam Street. Other Faces Player NameFeye
I am offline.
Scheming Sweetheart
Beitrag #35
19.01.2020, 12:13
Könnte das eventuell an diversen Updates in letzter Zeit liegen? Anfang des Jahres war Patch Day by Microsoft, mir hats auch erstmal Funktionen auf der X-Box zerschossen... Also vlt mal Cache leeren und cookies löschen? Nicht, dass es daran liegen sollte... wen doch... öhm... ja...

was mir aufgefallen ist bei den Benachrichtigungen: ich bekomm immer zwei Nachrichten, wenn jemand Postet... Einmal für (dein Thema) und einmal für (deine Szene). Und es liegt nicht dran, dass ich das Thema aboniert hab. :). Thoughts?
Edit: Feye ist doof, Feye hat den Fehler gefunden. Einstellungen. Sowas von Trivial. Oder so.

[Bild: lg27kguy.png]

Thema abonnieren
Antworten

Schnellantwort
Nachricht  Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.