LUXE LIFE
LUXE LIFE ist ein Real Life RPG über das Leben in New York City. Im Mittelpunkt steht dabei die glamouröse Oberschicht von Manhattan mit ihren exklusiven Events, romantischen Verwicklungen, Skandalen und Intrigen. Die Anmeldung ist Usern, die das 18. Lebensjahr erreicht haben, vorbehalten.

Unsere Storyline
NEWS FLASH
04.07.2019
Eure Threads und Posts könnt ihr nun einfacher im Auge behalten.

Alle News gibt's hier
INPLAY Wir spielen derzeit im Dezember 2015 und im Januar 2016. New York City ist bedeckt von Schnee und festlich geschmückt mit unzähligen Lichtern. Winterliche Temperaturen laden dazu ein, sich näherzukommen. Mehr zum Wetter und wichtige Daten findet ihr im Inplay-Kalender.
 
Es ist: 15.09.2019, 13:20 Willkommen in New York City, Gast! ( | Registrieren )


LUXE LIFE » THE EPILOGUE » Friends and Family » List of Friends » Real Life » UCLA - Live your life



UCLA - Live your life
Verfasser Nachricht
UCLA
Gast
 
Beitrag #1
09.09.2017, 21:33
UCLA - Live your life
Zitieren
[Bild: partnercodeheader.png]
welcome to UCLA Im Laufe unseres Lebens werden wir mehrmals gefragt, was wir werden wollen. Anfangs war unsere Antwort 'Prinzessin, Polizist oder Rockstar". Am Ende der High School wird uns diese Frage wieder gestellt. Jetzt erwartet man von uns eine erwachsene Antwort, also wie wäre es hiermit:
Wer zum Teufel weiß das schon? Jetzt ist nicht die Zeit, um feste Entscheidungen zu treffen. Es ist Zeit Fehler zu machen. Wir können uns für das falsche Studium entscheiden und uns mehrfach verlieben. Wir haben Zeit unsere Meinung zu bilden, um sie dann wieder zu ändern, denn wer will sich jetzt schon festlegen? Daher macht so viele Fehler, wie ihr könnt, damit wir eines Tages nicht wieder raten müssen, was wir werden wollen. Wir werden es wissen.

Willkommen an der UCLA, einer der renommiertesten Universitäten der Welt. Mit über 100.000 Bewerbungen pro Semester ist sie die beliebteste Universität des Landes. Wer es hier hin geschafft hat, dem stehen nach seinem Abschluss jeglichen Türen offen. Genießt das Studentenleben, auch wenn es zeitweise harte Arbeit bedeutet. Jetzt habt ihr noch Zeit zu feiern und die Welt zu entdecken, solange ihr den Fokus nicht aus dem Auge verliert. Der Ernst des Lebens holt euch schneller ein als gedacht, auch in der Stadt der Engel. Es bedeutet nicht, dass das Lernen jemals ein Ende hat. Ob als Absolvent oder Einwohner, man lernt jeden Tag dazu in einer Stadt wie Los Angeles zu überleben, sich durchzusetzen und wieder aufzustehen, wenn man gescheitert ist.

NC-17 | Uni & Reallife | Studenten & Einwohner
Szenentrennung | Keine Mindestpostinglänge

Avatare | Reservierung | Gesuche | Charaideen




Thema abonnieren