LUXE LIFE
LUXE LIFE ist ein Real Life RPG über das Leben in New York City. Im Mittelpunkt steht dabei die glamouröse Oberschicht von Manhattan mit ihren exklusiven Events, romantischen Verwicklungen, Skandalen und Intrigen. Die Anmeldung ist Usern, die das 18. Lebensjahr erreicht haben, vorbehalten.

Unsere Storyline
NEWS FLASH
21.02.2019
Happy Birthday, LUXE LIFE! Bei den Relations hat sich etwas geändert.

Alle News gibt's hier
  • INPLAY Wir spielen derzeit im November 2015 und im Dezember 2015, der magischen Vor- und Weihnachtszeit in New York City. Mit großen Schritten und kalten Temperaturen geht es auf den Jahreswechsel zu. Mehr zum Wetter und alle wichtigen Daten findet ihr im Inplay-Kalender.

 
Es ist: 22.02.2019, 20:12 Willkommen in New York City, Gast! ( | Registrieren )


LUXE LIFE » THE PROTAGONISTS » The Wanted Ones » Looking for Groups » SOLAR SYSTEM

Antworten


SOLAR SYSTEM
Verfasser Nachricht
Archibald Mars
SNOTTY LITTLE UPSTART
Name
Archibald Franklyn Mars
ain't a planet
Age
28 Years
in neverland
Occupation
heir
of mars inc.
Love Life
fools falling in love
with tattoos
Residence
502 Park Avenue
with trumpets sounding
Other Faces Player Name
Lara
likes his jawbone

I am offline.
New York Newbie
Beiträge: 13
Registriert seit: Mar 2018
Beitrag #1
22.05.2018, 21:50
SOLAR SYSTEM
Zitieren
Jeder kennt ihn, viele lieben ihn: den Mars-Schokoriegel. Ja, tatsächlich. Der Mars-Schokoriegel wurde von niemand anderem als der Mars-Familie erfunden und mittlerweile haben sich die Mars ein wahres Süßigkeiten-Königreich aufbauen können, zu dem auch andere bekannte Riegel wie Twix, Snickers oder Milkyway gehören. Es ist also kein Wunder, dass die Familie Mars eine der reichsten Familien der US ist und durchaus Ansehen genießt. Gute Beziehungen zu ihnen zu hegen ist keine schlechte Partie.

SOLAR SYSTEM


♦ ♦ MERCURY


BALTHAZAR MARS | 62 JAHRE | CEO VON MARS INCORPORATED | ONKEL
Bevor sich Balthazar dazu entschlossen hatte die Firma seines Bruders nach seinem Tod zu übernehmen bis sein Erstgeborener alt genug war um es selbst zu tun, war er in der Army tätig. Schon als er noch jung war, war für ihn klar, zur Armee zu gehen und dort eine Karriere einzuschlagen – das ist ihm schließlich auch gelungen. Er bezeichnet die Zeit in der Army immer noch als die beste Zeit seines Lebens und weint ihr gerne ein wenig nostalgisch nach, aber ist auch vollkommen zufrieden mit seinem aktuellen Beruf. Als Brigadier General wurde er ehrenhaft aus der Army entlassen, nachdem sein Bruder starb und jemand für das Sorgerecht seiner Kinder aufkommen musste. Balthazar bot sich dafür ohne zu zögern an und ließ die Armee damit zurück, auch wenn er noch immer mächtig stolz ist. Die Kinder hat er wie seine eigenen großgezogen und hinter der kühlen, distanzierten Fassade steckt ein liebenswürdiger und aufopferungsvoller Mann, der nicht weniger als das Beste für seine Familie möchte. Den Kindern gegenüber ist er auch äußerst wachsam und kann den Beschützerinstinkt, obwohl sie alle bereits erwachsen sind, einfach nicht abstellen. Er hat eine respekteinflößende Aura und wirkt daher auch nicht selten eher steif und unzufrieden, obwohl er eigentlich ein wahrer Witzbold ist. Gerade über sich selbst macht er besonders gerne Witze.
Seit 15 Jahren ist er nun der CEO von Mars Incorporated und blüht in diesem Bürojob überraschend gut auf. Obwohl Archibald mittlerweile selbst alt genug wäre um die Firma zu leiten, hat er seinem Onkel die Position gerne überlassen und fungiert selbst nur noch eher als Gesicht der Firma.
CHRISTOPH WALTZ?

♦ NEPTUNE


MARILYN MARS | 27 JAHRE | AKTIVISTIN | SCHWESTER
Was gibt es zu Marilyn zu sagen, außer dass sie vollkommen aus dem Bild der Familie herausspringt? Man kann sie nur schwer in hübsche Kleider zwängen und auf Wohltätigkeitsveranstaltungen zwingen, weil sie letztere doch schrecklich heuchlerisch und lächerlich findet. Viel lieber schmeißt sie sich in ihre Gummistiefel und wattet durch die müllverschmutzten Bäche von Thailand um sie zu säubern. Ja, Marilyn ist wahrlich nicht das, was man erwarten würde von einer Tochter der Mars. In ihr schlägt das Herz einer rebellischen Aktivistin, was sie schließlich auch zu ihrem Beruf gemacht hat. Sie ist auf der ganzen Welt unterwegs, kümmerte sich in den letzten Jahren jedoch vor allem darum, mithilfe des Familienvermögens Dörfer im Norden Afrikas zu bauen und Kindern eine Chance auf Bildung zu ermöglichen. Wenn sie mal nach NYC kommt, dann um ihre Brüder zu besuchen und sich über den neusten Klatsch und Tratsch in der Welt der Reichen und Schönen aufzuregen, um sich auf Galas zu zeigen und verwirrte Blicke zu ernten, weil ihre blauen Dreads irgendwie nicht so ganz ins Bild passen wollen und natürlich, um die neusten Projekte mit Archie zu besprechen, der das ganze schließlich finanziert.
Es gab zwischen den beiden immer mal wieder Streitigkeiten und Diskussionen, vor allem in der Pubertät, weil Marilyn oft der Meinung war, Archie wäre ein arroganter und verzogener Junge. Der Eindruck hat sich bisher nicht wirklich gelegt, aber mittlerweile macht man Witze darüber und versteht sich blendend – wahrscheinlich, weil man sich einfach nicht so oft sieht und auf die Pelle rückt. Marilyn kam nun vor kurzem wieder nach NYC, nachdem ein Bauprojekt in Nigeria abgeschlossen wurde, um den Brüdern auf den Zahn zu fühlen und dem Onkel auf den Geist damit zu gehen, dass er doch endlich zum Vegetarismus konvertieren sollte…
ELLINA NEVSKAYA?

♦ ♦ SATURN


ELIJAH MARS | 22 JAHRE | STUDENT | BRUDER
Der junge Elijah ist aus einem ganz anderen Holz als seine Geschwister geschnitzt. Wo die beiden gerne im Rampenlicht stehen, sich für das einsetzen was sie haben wollen und irgendwie ein Händchen dafür haben, andere um den Finger zu wickeln, ist Elijah eher zurückhaltend und beschäftigt sich lieber mit sich selbst. Schon früher war er eher still und verschlossen und so wirklich hat sich das auch über die Jahre nicht geändert. Elijah ist ein sehr nachdenklicher junger Mann, der seine Schritte stets alle genau überdenkt und den bestmöglichen Weg wählen möchte, um es sich und anderen recht zu machen; meist sind die Bedürfnisse von anderen jedoch wichtiger. Schon früh war für Elijah klar, dass er mal die Firma übernehmen und in die Fußstapfen seines Vaters treten möchte. Dementsprechend studiert er nun auch fleißig und setzt alles daran einen guten Abschluss zu bekommen, damit Balthazar ihn irgendwann einarbeiten und er die Firma übernehmen kann. Balthazar sieht diesem Moment schon mit Vorfreude entgegen, wo Archibald die Stelle doch nicht haben wollte.
Elijah ist ein herzensguter Mensch, der niemandem etwas Böses wollen würde und deswegen gerne mal dazu neigt, etwas zu naiv zu sein und mit sich spielen zu lassen. Archie versucht deswegen so gut es geht ein Auge auf seinen kleinen Bruder zu werfen, immerhin will er nicht, dass ihm etwas passiert. Man sollte Elijah jedoch keinesfalls unterschätzen. Er ist unglaublich intelligent und gerade was Strategien und Taktiken angeht äußerst versiert. Mit ihm kann man über so gut wie jedes Thema sprechen, weil er eine weitreichende Sammlung an Wissen zu allen möglichen Dingen angehäuft hat und gerade in politischen Diskussionen voll und ganz aufblüht. Es fällt ihm zwar oft schwer über seinen Schatten zu springen, doch hat er es einmal geschafft merkt man schnell, was für ein liebenswerter und guter Mensch er ist.
DANE DEHAAN?

Hallihallo :heart:
Mein Name ist Lara und es freut mich, dass die Schokoriegelfamilie Aufmerksamkeit erlangen konnte!
Die groben Vorgaben des Gesuchs sollten bitte beibehalten werden, sowie auch das Alter und die Berufe. Die Avatarpersonen sind aber frei wählbar, sollten jedoch natürlich zum jeweiligen Charakter passen. Gerade Marilyn sollte von jemandem dargestellt werden, der aus dem gängigen Bild einer reichen Tochter herausfällt, damit sie auch tatsächlich die schockierten Blicke der alten Schachteln auf Bällen ernten kann :p Ansonsten bin ich immer sehr offen für plotten aller Art, wenn sich also eine Idee findet oder ein Ansatz, immer gerne her damit!
Eine Schreibprobe oder ähnliches ist nicht nötig, Hauptsache man hat Spaß an dem Charakter und wirklich Interesse, ihn auch zu übernehmen. Ich selbst richte mich bei der Länge von Posts komplett nach meinem Postpartner, bin da also flexibel. (:
Wenn sonst noch Fragen sind, immer her damit! :heart:




Eria
Gast
 
Beitrag #2
02.01.2019, 19:02
RE: SOLAR SYSTEM
Zitieren
Hola! Ich wäre an dem Cutiepie mit dem Namen Elijah interessiert, ist der Kleine noch frei?

Holden Santvoort
daydreamer / nightthinker
Namethomas holden santvoort, but holden is just fine Age31 years and nothing figured out Occupationfreelance illustrator, (unpublished) children's book author and full-time coffee addict Love Lifeit's one to forgive, but it's hard to forget Residence60 sutton place south with his cousin Other Faces Player Nameannie

I am offline.
Administrator
Beiträge: 334
Registriert seit: Sep 2015
Beitrag #3
02.01.2019, 22:46
RE: SOLAR SYSTEM
Zitieren
Hallo Eria,
ich habe Lara mal per PN Bescheid gegeben, dass sie hier vorbei schaut, wenn sie mal wieder online ist. Ich drück dir die Daumen, dass es klappt mit dem Kleinen ;)


[Bild: caseysignkleo2.jpg]

Eria
Gast
 
Beitrag #4
06.01.2019, 08:54
RE: SOLAR SYSTEM
Zitieren
Merci! Ich hab allerdings leider erst so spät gesehen, dass das letzte Mal online schon ne lange Zeit her ist, also mal sehen


Thema abonnieren
Antworten


Schnellantwort
Nachricht  Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Spamschutz
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen. (Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Bestätigung