LUXE LIFE
LUXE LIFE ist ein Real Life RPG über das Leben in New York City. Im Mittelpunkt steht dabei die glamouröse Oberschicht von Manhattan mit ihren exklusiven Events, romantischen Verwicklungen, Skandalen und Intrigen. Die Anmeldung ist Usern, die das 18. Lebensjahr erreicht haben, vorbehalten.

Unsere Storyline
NEWS FLASH
21.02.2019
Happy Birthday, LUXE LIFE! Bei den Relations hat sich etwas geändert.

Alle News gibt's hier
  • INPLAY Wir spielen derzeit im November 2015 und im Dezember 2015, der magischen Vor- und Weihnachtszeit in New York City. Mit großen Schritten und kalten Temperaturen geht es auf den Jahreswechsel zu. Mehr zum Wetter und alle wichtigen Daten findet ihr im Inplay-Kalender.

 
Es ist: 22.02.2019, 19:18 Willkommen in New York City, Gast! ( | Registrieren )


LUXE LIFE » THE PROTAGONISTS » The Wanted Ones » Looking for Males » Wanna Be a Dad?

Antworten


Wanna Be a Dad?
Verfasser Nachricht
Elena Sanchez
HIT ME BABY ONE MORE TIME
NameELENA-LORRAINE SANCHEZ AgeTWENTY-SEVEN CANDLES OccupationINVESTIGATOR AT HAYWOOD & PARTNER Love LifeIN LOVE WITH HER LITTLE SON Residence36 EAST 38TH STREET, 2ND FLOOR Other Faces Player NameLINA IS THE ONE

I am offline.
Know Your Frenemies
Beiträge: 23
Registriert seit: Oct 2018
Beitrag #1
30.10.2018, 20:26
Wanna Be a Dad?
Zitieren
[selbst im CSB eingestellt am 19.11.18]

Wanna Be a Dad?


Die Suchende
ELENA-LORRAINE SANCHEZ / 27 JAHRE / PRIVATDETEKTIVIN / AVATARPERSON: NAYA RIVERA
zuverlässig, redegewandt, hat herausragende IT-Kenntnisse, neugierig, ungeduldig, hat Kriminalrecht und Informatik studiert
Elena ist eine junge Frau, die du vor über sechs Jahren auf einer Party kennen gelernt hast. Damals war sie noch Studentin an der Columbia University und eine Bekannte deines Kumpels. Sie hat sich dir als Ela vorgestellt und den ganzen Abend mit dir geflirtet, was dir sehr gut gefallen hat. Irgendwann konntest du ihr dann nicht mehr widerstehen. Du hast sie in eines der vielen Gästezimmer im Haus gezogen und sie verführt. Erst in den frühen Morgenstunden seid ihr eingeschlafen. Als du am nächsten Morgen aufgewacht bist, hast du Elena betrachtet und es fast ein bisschen bedauert, dass du sie vielleicht nie wiedersehen wirst.
Bis heute weißt du nicht, dass du mit Elena in dieser Nacht ein Kind gezeugt hast. Inzwischen ist Leon fünf Jahre alt und Elena jongliert mit ihrem Beruf als Privatdetektivin und dem Muttersein. Elenas Versuche, dich zu finden, haben dich nicht erreicht. Oder hat es dich einfach nicht interessiert?


Der Gesuchte
CHRIS ? / 27 - 35 JAHRE / BERUF FREI WÄHLBAR / AVATARPERSON FREI WÄHLBAR
Elena weiß so gut wie gar nichts von dir. Du hast ihr nur gesagt, dass du Chris heißt. Aber vielleicht ist das ja auch gar nicht dein Name?

Der Marine
Die Party, auf der du Elena kennen gelernt hast, war deine letzte Party, bevor du als Marine in den Irak abkommandiert wurdest. Nach vielen Monaten im Einsatz bist du nicht nach New York zurückgekehrt, sondern hast dich woanders niedergelassen. Vielleicht in Virginia, wo die Navy immerhin den größten Stützpunkt hat? Du hast dir ein Haus gekauft, eventuell sogar geheiratet. Doch irgendetwas zieht dich wieder in deine Heimat nach Manhattan. Hat deine Frau dich verlassen? Oder ist es etwas anderes?

Der Undercover-Agent
Du bist beim FBI oder bei einer anderen Bundesbehörde und hast Elena im Undercover-Einsatz kennen gelernt. Eigentlich hast du auf der Party nur eine Spur verfolgt, die dann kalt geworden ist, weshalb du am nächsten Morgen einfach verschwunden bist. War Elena vielleicht Teil deines Auftrags? Der Einsatz hat dich quer durch die Staaten geschickt, bist du die Verbrecher nach Jahren schließlich stellen konntest. Jetzt bist du wieder zurück in Manhattan. Hast du deinen Job an den Nagel gehängt? Nimmst du dir eine Auszeit? Oder was treibt dich sonst hierher?

Der Promi
Eigentlich bist du ziemlich berühmt und warst beinahe enttäuscht darüber, dass Elena dich nicht erkannt hat. Vielleicht bist du deswegen am nächsten Morgen abgehauen? Normalerweise lebst du natürlich in L.A., in der Stadt der Stars und Sternchen. Aber Manhattan ist und bleibt deine Heimat. Ist deine Tournee vorbei? Oder lassen die Filmangebote auf sich warten? Braucht die Welt zur Zeit keine Models? Irgendeinen Grund wirst du haben, weshalb du aus dem schönen Kalifornien zurück gekommen bist.

Der Kriminelle
Für dich war es mit Elena Liebe auf den ersten Blick. Doch obwohl du sie wiedersehen wolltest, musstest du am nächsten Morgen vor der Polizei flüchten, die eine Beschwerde wegen Ruhestörung bekommen hat. Irgendwann wurdest du dann doch erwischt und du hast bis vor Kurzem im Knast gesessen. Bist du nur ein kleiner Ganove oder hast du richtig was auf dem Kerbholz? Egal, was es ist, du weißt nur, dass du Elena in all den Jahren nicht vergessen konntest.


Das Wort zum Schluss
Schön, dass du es bis hierhin geschafft hast.
Wie du siehst, suche ich den Erzeuger von Elenas Sohn Leon. Das Gesuch habe ich bewusst sehr offen gehalten, da ich finde, dass es so im Play viel interessanter sein wird. Ich habe mir vier Hintergründe überlegt, weshalb Elenas ONS nicht auf ihre Versuche reagiert hat, ihn zu finden (sie hat unter anderem eine Anzeige in der New York Times geschaltet). Das sind natürlich nur Vorschläge, vielleicht fällt dir ja noch was Besseres ein.
Was aus den beiden wird, sehen wir dann, ich bin auch einem Pairing nicht abgeneigt. Aber in erster Linie geht es mir darum, dass Leon endlich seinen Vater kennenlernt. (:
Vom Alter her sollte er ungefähr in dem Rahmen bleiben, aber die Avatarperson ist gänzlich dir überlassen.^^
Ich (Lina, 23) schreibe eher kürzere Posts und das auch ziemlich unregelmäßig, also keine Panik, wenn du mal eine Schreibblockade hast.





Thema abonnieren
Antworten


Schnellantwort
Nachricht  Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Spamschutz
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen. (Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Bestätigung