LUXE LIFE
LUXE LIFE ist ein Real Life RPG über das Leben in New York City. Im Mittelpunkt steht dabei die glamouröse Oberschicht von Manhattan mit ihren exklusiven Events, romantischen Verwicklungen, Skandalen und Intrigen. Die Anmeldung ist Usern, die das 18. Lebensjahr erreicht haben, vorbehalten.

Unsere Storyline
NEWS FLASH
21.02.2019
Happy Birthday, LUXE LIFE! Bei den Relations hat sich etwas geändert.

Alle News gibt's hier
  • INPLAY Wir spielen derzeit im November 2015 und im Dezember 2015, der magischen Vor- und Weihnachtszeit in New York City. Mit großen Schritten und kalten Temperaturen geht es auf den Jahreswechsel zu. Mehr zum Wetter und alle wichtigen Daten findet ihr im Inplay-Kalender.

 
Es ist: 22.02.2019, 19:42 Willkommen in New York City, Gast! ( | Registrieren )


LUXE LIFE » THE PROTAGONISTS » The Wanted Ones » Character Offerings » The Lady needs a home

Antworten


The Lady needs a home
Verfasser Nachricht
Birdy
Gast
 
Beitrag #1
09.12.2018, 22:00
The Lady needs a home
Zitieren
Aloha Leute :)
Ich bin übers Forum gestolpert mit ein paar Ideen und würde vorab gerne etwas Anschluss finden, da ich aktuell ein paar Ideen habe, wollte ich die euch mal vorstellen und nach Relations fragen :)

LADY ONE
# eine junge Studentin
# nebenbei betreibt sie aktiv einen Fashionblog
# will später ins Marketing oder Modeindustrie
# hat ihren Fashionblog dadurch beliebt gemacht, indem sie die konkurrierenden Blogs gehackt hat und offline setzte
# verdient hin und wieder mit dem hacken Geld.
# willensstarker Charakter, manchmal etwas überstürzt oder naiv
# litt an einer Essstörung

# Avatar: Taylor Momsen, Alycia Debnahm Carrey, Sofia Turner

LADY TWO
# eine Frau, ende zwanzig
# hat ne sehr dreckige Trennung hinter sich und ist seitdem etwas skeptisch gegenüber Männern und Liebe
# kommt aus wohlhabenden Hause
# lebt mittlerweile in etwas ärmlichen Verhältnissen
# arbeitet nachts in einer Bar
# eigentlich studierte Rechtsanwältin
# versucht aktuell das Leben zu genießen

# Avatar: Emily Blunt


VG Birdy:heart:

Birdy
Gast
 
Beitrag #2
09.12.2018, 22:04
RE: The Lady needs a home
Zitieren
Huch, was ich noch vergessen habe!

Anschlüsse aller Art sind gerne gesehen, ich bin da erstmal offen!
Kontakt würde ich gerne erstmal übers Forum halten bis sich jemand meldet :)
Später geht natürlich Skype oder Discord!
Gucke auch mehrmals täglich rein! :heart:

NameLara Virginia Newman Age27 Jahre OccupationEine Erbschaft machte sie schon früh zur Eigentümerin eines Rennstalls Love LifeIhr Verstand rät ihr, sich nicht in ihn zu verlieben. Doch ihr Herz hat andere Pläne Residence720 Park Avenue
Home in Old Brookville
Hamptons Beach House
Other Faces

I am online!
Upper East Side Royalty
Beiträge: 6.473
Registriert seit: Feb 2014
Beitrag #3
09.12.2018, 22:31
RE: The Lady needs a home
Zitieren
Huhu :)

Also für Deine Studentin könnte ich Dir meine Sienna als Anschluss anbieten. Sie ist 21, studiert Journalismus an der Columbia University und ist auf der Suche nach neuen Mitbewohnern, weil zwei gerade aus der WG ausgezogen sind. Wenn sie also noch eine Unterkunft braucht, könnte sie bei ihr einziehen. :yay: Allerdings würde Sienna es garantiert nicht gut finden, wenn sie rausbekommt, wie sie ihren Blog beliebt gemacht hat, von daher sollte sie damit nicht rumprahlen, sondern lieber versuchen, es geheimzuhalten. xD

Für Lady Two hätte ich momentan noch keine großartigen Ideen, außer, dass man sich kennt, weil man schon mal in der Bar gewesen ist, in der sie arbeitet. Ich habe zwar auch eine Rechtsanwältin, aber die hat in Boston studiert, von daher weiß ich nicht, ob sie sich schon mal über den Weg gelaufen sind, wenn Deine Dame bisher nur Jura studiert, aber noch nicht als Anwältin gearbeitet hat. Wenn unser Chefanwalt hier aber eine Idee hat, die mit seiner Kanzlei zusammenhängt, kann ich mir gerne noch mal Gedanken machen. :yay: Seit wann etwa lebt sie denn schon in ärmlichen Verhältnissen? Vielleicht kennen ein paar meiner Charas sie aus der Zeit, als sie noch besser situiert war, aber als sie abgerutscht ist, hat sie den Kontakt abgebrochen, weil sie sich schämt, oder so, falls das zu ihrer Art passt.

Das wärs so von mir fürs erste. Bin jetzt aber gleich offline, von daher werd ich wohl erst morgen wieder antworten. :)

LG :D



Gast
Gast
 
Beitrag #4
10.12.2018, 12:26
RE: The Lady needs a home
Zitieren
Hey :heart:

ach, das freut mich ja, dass da so fix ne Antwort kam :D

also: Das ANgebot hört sich schon mal ziemlich gut an, dann hätte ich da ne direkte Anbindung.
Was das hacken der Seite angeht ist mir heute abend noch ne andere Idee gekommen, da ich zwischen zwei Studiengängen bei ihr schwanke.
Einmal Informatik, da würde ich die Story so belassen, wie sie jetzt ist, oder aber was ich auch in Erwägung gezogen habe ebenfalls Journalismus, da würde ich das so umlegen, dass sie nicht ihren Blig damit pusht, sondern vllt eher Server hackt um an Informationen zu kommen oder ähnliches für Artikel.
Aber da variiere noch. :) Wie ist deine Sienne denn so vom Charakter her? :)

Also LADY TWO hat auch als Anwältin gearbeitet. Ich hatte mir das bisher so gedacht, dass die aus gutem Hause kam, Jura studierte und später in einer guten Kanzlei arbeitete, einen Mann kennenlernte, die Beziehung oder Ehe zu ihm sehr schief lief, ihr ansehen daher geschädigt wurde (da wird dann einiges Vorgefallen sein) und ihre Eltern dann mehr oder minder den Kontakt abbrachen und sie sich zurück zog und dann anfing Abends in der Bar zu arbeiten und ein anderes Leben anfing. Ich dachte vllt an eine Ehe in der Gewalt herrschte und ob sie nicht einfach aus Selbstschutz daher untertauchte. Da will ich mir aber noch ein bisschen offen halten, aber nur so einmal als Konzeptumriss. Bei dem Jurastudium und Anwaltsjob wäre ich auch flexibel und für andere Branchen offen :)


:heart:

Zoey Santvoort
miss-know-it-all
NameZoey brain Santvoort knows the answer before you tell her the question. AgeSince 27 years she is roaming on earth, annoying people with her wisdom. OccupationAlthough she does not like kids too much she actually is a teacher for biology and music. During holidays she teaches Yoga. Love LifeAs of now she is baking those triangular christmas cookies alone. Residence60 Sutton Place South, 16th floor Other Faces Player NameMINNIE

I am offline.
Shining Social Climber
Beiträge: 101
Registriert seit: Dec 2018
Beitrag #5
10.12.2018, 14:19
RE: The Lady needs a home
Zitieren
Hallöchen Birdy!

Ich könnte dir für Lady One auf jeden Fall meine Komponistin Jemma als Kontakt anbieten. Die gute ist 22 Jahre jung und preisgekrönt, aber trotz allem auf dem Boden geblieben. Jemma könnte neben der Arbeit auf jeden Fall noch ein paar Kontakte haben, die sie vielleicht mal dazu bringe nicht täglich im Büro einzuschlafen :D

Für Lady Two hätte ich dir gleich zwei meiner Ladies.


Da wäre zum einen Miss Santvoort hier. Die Gute ist die Personifikation von Hipster und stolz drauf. Beziehungen findet sie nicht so geil, vor allem weil sie mitbekommen hat, wie dreckig die Beziehung von ihrem einen Cousin endete, dessen Ex jetzt ihren anderen Cousin geheiratet hat. Zoey ist auch aus gutem Hause, rebelliert aber ganz schön dagegen und mit Zoey könnte deine Dame sicher gut Pferde stehlen gehen, die ist spontan zu allem bereit.

Dann wäre da noch Miss Ricci. Die gute kann sich in die Situation deiner Dame gut hineinversetzen, zumindest was das dreckige Ende angeht. Serena ist für ihren Verlobten als junges Mädel aus Italien nach USA gereist und hat alles für ihn aufgegeben. Man verlobte sich und letzen Endes fand sie heraus, dass er sie mit seiner Sekretärin betrug und seitdem ist sie der Liebe auch eher skeptisch gegenüber. Männer sind scheiße.

Vielleicht sagt dir da ja was von als Kontakt zu, würde mich freuen :heart:

Liebe Grüße,
Minnie


[Bild: troiansigndkf9l.jpg]
Set made by Annie

NameLara Virginia Newman Age27 Jahre OccupationEine Erbschaft machte sie schon früh zur Eigentümerin eines Rennstalls Love LifeIhr Verstand rät ihr, sich nicht in ihn zu verlieben. Doch ihr Herz hat andere Pläne Residence720 Park Avenue
Home in Old Brookville
Hamptons Beach House
Other Faces

I am online!
Upper East Side Royalty
Beiträge: 6.473
Registriert seit: Feb 2014
Beitrag #6
10.12.2018, 16:12
RE: The Lady needs a home
Zitieren
Ich hab hier mal meine Kurzbeschreibung von Sienna, vielleicht hilft das ja schon weiter. :)

Sienna Black


BIOGRAPHYRELATIONS
• 21 Jahre, Studentin, 1270 Amsterdam Avenue
• geboren in London, lebt seit sie drei Jahre alt ist in New York
• studiert Journalismus an der Columbia University, geht gerne mal auf Partys
• ist freundlich, höflich, ehrlich und aufgeschlossen, kann aber auch vorlaut und zickig sein


Wenn Dein Mädel auch Journalismus studiert, wär das bestimmt witzig. Sienna ist eher für seriösen Journalismus zu haben, Dein Chara scheint ja eher auf Boulevard-Presse zu stehen, wenn sie schon mit solchen Methoden arbeiten würde. Könnte sicher Diskussionen geben. xD

Zu Lady Two:

Dann müsten wir evtl. mal schauen. Es kann ja durchaus sein, dass unsere beiden Anwältinnen sich kennen, auch wenn sie noch nicht in derselben Kanzlei gearbeitet haben. Bei einer Scheidungssache z. B. wäre es ja möglich, dass die eine den Ehemann und die andere die Ehefrau vor Gericht vertreten hat (ist Deine Dame auf ein Fachgebiet spezialisiert?). Näheren Kontakt haben sie dann vielleicht nicht unbedingt gehabt, aber es kann ja sein, dass Mia sie in der Bar wiedererkennt und sich wundert, wieso sie plötzlich da arbeitet und nicht mehr als Anwältin. :)

Hier ist auch mal Mias Kurzbeschreibung:

Mia Byrde


BIOGRAPHYRELATIONS
• 31 Jahre, Rechtsanwältin bei Haywood & Partner, 3 East 78th Street
• geboren und aufgewachsen in Somerville, Massachusetts, zog dann für ihr Jura-Studium nach Boston
• arbeitet nun für eine der angesehensten Anwaltskanzleien New Yorks
• ist schlagfertig, aufgeschlossen, ehrlich und humorvoll, aber manchmal auch nachdenklich und dickköpfig
• verlobt mit Dennis Bradshaw





Thema abonnieren
Antworten


Schnellantwort
Nachricht  Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Spamschutz
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen. (Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Bestätigung