LUXE LIFE
LUXE LIFE ist ein Real Life RPG über das Leben in New York City. Im Mittelpunkt steht dabei die glamouröse Oberschicht von Manhattan mit ihren exklusiven Events, romantischen Verwicklungen, Skandalen und Intrigen. Die Anmeldung ist Usern, die das 18. Lebensjahr erreicht haben, vorbehalten.

Unsere Storyline
NEWS FLASH
04.07.2019
Eure Threads und Posts könnt ihr nun einfacher im Auge behalten.

Alle News gibt's hier
INPLAY Wir spielen derzeit im Dezember 2015 und im Januar 2016. New York City ist bedeckt von Schnee und festlich geschmückt mit unzähligen Lichtern. Winterliche Temperaturen laden dazu ein, sich näherzukommen. Mehr zum Wetter und wichtige Daten findet ihr im Inplay-Kalender.

Es ist: 15.09.2019, 13:40 Willkommen in New York City, Gast! ( | Registrieren )

LUXE LIFE » THE PROTAGONISTS » The Wanted Ones » Looking for Males » You give me butterflies

Antworten

You give me butterflies
Verfasser Nachricht
Dominic Paves
Little past little rock
NameDominic Paves Age36 OccupationDozent für Musikgeschichte Love LifeSingle Other Faces Player NameHomohummel
I am offline.
Gossip Victim
Beitrag #1
07.04.2019, 02:06
You give me butterflies

You give me butterflies

Wer bin ich?

Ich bin Dominic Paves, ein Musikdozent und Gesanglehrer. Geboren und aufgewachsen in Montgomery, Alabama, zog es mich bald nach Washington DC, um dort Musik zu studieren, genauer genommen Musikgeschichte. Nach erfolgreichem Abschluss begann ich dort meine Arbeit, doch private Umstände zwangen mich dazu, Washington zu verlassen. Ich fragte meine Mutter, ob man an gebrochenem Herzen sterben könne, genau so fühlte ich mich gerade. Ja, betrogen zu werden schmerzt sehr. Nach einigen Jahren kam ich dann nach New York City, bin dort nun sowohl als Dozent für Musikgeschichte am Mannes College of Music, wie auch als Gesanglehrer an der Juilliard School tätig. Ich würde mich gerne wieder auf etwas Festes und Ernstes in meinem Privatleben einlassen, aber so einfach ist es dann doch nicht, da der Schmerz immer noch da ist und es mir schwer macht ...

Und wer bist jetzt du?

Nun, wer du bist? Das möchte ich gerne dir überlassen. Du kannst ein Kollege sein, ein Nachbar, jemand, den ich in einer Bar kennen lerne, du kannst ein Bartender sein ... wir könnten uns sogar zufällig irgendwo über den Weg laufen: beim Einkaufen, in einem Café, in einem Restaurant, von mir aus auch im Park durch Zufall. Ich will mich da nicht festlegen, was ich aber will, ist, dass du derjenige bist, der mir dabei hilft, diese Blockade zu überwinden. Ich will dir vertrauen können, will mich fallen lassen können, ich will dir meine Liebe geben. Doch dafür muss ich erst einmal den Schmerz überwinden, das wird ein wenig dauern, bitte habe daher Geduld. Willst du mir helfen, wieder lieben zu können?

Wie siehst du aus?

Dort steht es dir nun frei. Natürlich gebe ich gerne einige Wünsche kurz ab. Wünsche sind unter Anderem Rocco Steele, Landon Conrad, Parker Hurley, Franggy Yanez ... Ich will mich da nicht zu sehr festlegen, es sollte jedoch ein etwas klarerer Gegensatz zu mir sein. Wenn dir bei den Bildern noch ein anderer Mann einfällt, gib mir ruhig Bescheid.

Noch ein wenig Orga-Schnickschnack

Die Postlänge ist mir nicht so wichtig, ich brauche einen Inhalt, auf den ich reagieren kann. Außerdem möchte ich, wie gesagt, eine Beziehung erspielen und da gehört für mich auch Körperkontakt ab einem gewissen Punkt dazu. Es wäre also schön, wenn du auch Erfahrung darin hast, Körperkontakt, auch erotischen, auszuspielen oder dem offen gegenüber stehst. Ich versuche, eine gewisse Regelmäßigkeit zu erbringen, dieses ist durch zwei Jobs und einem Vollzeitstudium jedoch nicht immer gegeben, daher bitte ich um Entschuldigung im Voraus, wenn es mal etwas dauern sollte, jedoch will ich dich nicht hängen lassen.

Wenn dich das alles nicht abgeschreckt hat, freue ich mich, von dir zu hören!

Dominic

[Bild: dominic_sig.jpg]

Dominic Paves
Little past little rock
NameDominic Paves Age36 OccupationDozent für Musikgeschichte Love LifeSingle Other Faces Player NameHomohummel
I am offline.
Gossip Victim
Beitrag #2
11.04.2019, 23:36
RE: You give me butterflies
Hiermit möchte ich vorerst das Gesuch reservieren und zeitgleich Parker Hurley als Avatar vormerken!

Dominic Paves
Little past little rock
I am offline.
Gossip Victim
Beitrag #3
08.09.2019, 20:56
RE: You give me butterflies
Da der Spieler wohl nicht mehr da ist ... möchte ich die Reservierung lösen!

Thema abonnieren
Antworten

Schnellantwort
Nachricht  Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.