LUXE LIFE
LUXE LIFE ist ein Real Life RPG über das Leben in New York City. Im Mittelpunkt steht dabei die glamouröse Oberschicht von Manhattan mit ihren exklusiven Events, romantischen Verwicklungen, Skandalen und Intrigen. Die Anmeldung ist Usern, die das 18. Lebensjahr erreicht haben, vorbehalten.

Unsere Storyline
NEWS FLASH
04.07.2019
Eure Threads und Posts könnt ihr nun einfacher im Auge behalten.

Alle News gibt's hier
INPLAY Wir spielen derzeit im Dezember 2015 und im Januar 2016. New York City ist bedeckt von Schnee und festlich geschmückt mit unzähligen Lichtern. Winterliche Temperaturen laden dazu ein, sich näherzukommen. Mehr zum Wetter und wichtige Daten findet ihr im Inplay-Kalender.
 
Es ist: 15.09.2019, 13:55 Willkommen in New York City, Gast! ( | Registrieren )


LUXE LIFE » THE EPILOGUE » Friends and Family » List of Friends » Movie, Book, Comic and TV » Puppet on a string



Puppet on a string
Verfasser Nachricht
Kitty
Gast
 
Beitrag #1
19.04.2019, 17:58
Puppet on a string
Zitieren
„Es war einmal vor langer Zeit… ihr glaubt doch nicht wirklich, dass es sich hier um ein Märchen handelt oder? Vielleicht aber doch…

Es war einmal vor langer Zeit, in einer kleinen Stadt… oder eher in drei kleinen Städten und mit klein, meine ich wirklich klein. Niemand aus der heutigen Zeit würde freiwillig in diese Einöden ziehen – von den ganzen Todesopfern mal ganz abgesehen. Ich sehe, ich schweife schon wieder ab. Schande über mein Haupt oder auch nicht. Ein letzter Versuch und dieses Mal fange ich auch mit dem wirklich wichtigen Dingen an, also:

Mein Name ist Akephalos und ja, laut eurer Mythologie bin ich kopflos, aber so kopflos bin ich gar nicht. Ich frage mich echt, wie ihr Menschen auf diesen Mist kommt. Aber gut. Im Geschichtenerzählen bin ich sowieso besser, andere behaupten sogar, dass ich dafür ein Köpfchen habe…

Vor einiger Zeit erschuf ich drei Welten und wenn ihr auf Horror, Drama und Blut steht solltet ihr gut aufpassen:

Das Slayerverse Universum


„In jeder Generation wird eine Auserwählte geboren, sie allein muss sich gegen Vampire, Dämonen und die Mächte des Bösen stellen. Sie ist die Jägerin…“

Und diese süße, kleine Jägerin verschlug es nach Los Angeles, weil sie die Liebe ihres Lebens vernichten musste. Unsere Dramaqueen ist aber schon auf den Weg zurück nach Sunnydale und dort wird sie sich wieder neuen Herausforderungen stellen müssen. Kommt aus der Tiefe, dich zu verschlingen… Spaß! Soweit ist die Kleine noch nicht, ihr Ego wird sich erst mal mit der auftauchenden Konkurrenz auseinandersetzen müssen. Die böse Jägerin, aber so böse ist sie ja (noch) nicht und vielleicht wird sie es auch nicht? Vielleicht aber doch… wer weiß das schon? Nein, ich auch nicht. Ich kann die Geschichte nur beeinflussen, aber nicht lenken.

Das Vampire Diaries Universe


„Liebes Tagebuch. Ab heute wird alles anders. es muss anders werden. Ich werde lächeln. Und zwar glaubhaft. Mein Lächeln wird sagen, mir gehts gut, danke. Ja. Ich fühle mich viel besser. Ich werde nicht mehr das traurige kleine Mädchen sein das seine Eltern verloren hat. Ich werde von vorn anfangen. Jemand neues sein. Nur so komme ich darüber hinweg.“

Und sie hat 2009 von vorne angefangen. Viele Menschen sind wegen ihr gestorben. Man könnte jetzt meinen, die eine nimmt leben und die andere rettet es… Spielt keine Rolle, für sie jedenfalls nicht. Denn sie hat nur eines für das sie sich interessiert: die Salvatore-Brüder. Der gute und der böse Vampir! Auf Dauer aber echt ziemlich langweilig. Deswegen habe ich mich für etwas Schwung entschieden und habe mir diese kleine Welt geschnappt und zu einer anderen, späteren Zeit hinzugefügt… Damit es auch jeder versteht: die Kreaturen aus dem Jahr 2010 befinden sich jetzt im Jahr 2028 und es ist nichts mehr so wie es war. Das heißt aber nicht, dass es 2028 jetzt wieder vor Doppelgänger so wimmelt – Nein! Ich habe die überflüssigen Marionetten einfach getötet.

Das Teen Wolf Universe


„Wir beschützen jene, die sich nicht selbst beschützen können.“

Wir schreiben das Jahr 2011 und Scot McCall ist bei weitem noch nicht da angekommen, wo er mittlerweile ist. Nein, für ihn beginnt die Reise erst, denn er ist noch nicht mal ein Werwolf. Witzig oder? Noch witziger finde ich es, das Rudel von Alphas bereits jetzt auftauchen zu lassen, genauso wie einen Nogitsune in seiner wahren Gestalt und unsere kleine Werkojotin, die ein wenig neben der Spur ist. Neben einer blutigen Spur... Ich hoffe doch nicht, dass ich euch jetzt zu sehr verschreckt habe oder? Das lag gewiss nicht in meinem Interesse... aber vielleicht doch. Was soll ich sagen? Ich bin halt böse! Und wie böse ich sein kann... findet es heraus, wenn ihr euch traut!

Natürlich gehen die Geschichten noch weiter, aber um das herauszufinden müsst ihr selbst ein Teil des Geschehens werden. Wenn du dich traust, dass ich deine Fäden in meinen Händen halte, entscheide dich für eine Welt…

ECKDATEN


+ Das Rollenspiel ist erst für User ab 18 Jahren frei zugänglich.
+ Wir sind ein (Multi)Serien-Rollenspiel.
+ Serien: Buffy, Angel, Vampire Diaries, Originals, Legacies & Teen Wolf.
+ Gespielt wird nach dem Prinzip der Szenentrennung.
+ Es gibt keine vorgegebene Zeichenbegrenzung.
+ Wir verlangen nur kurze Steckbriefe.
+ Frei erfundene Charaktere sind ebenfalls gerne gesehen.

STARTSEITEF.A.QWAS BISHER GESCHAH
WANTED/UNWANTEDRESERVIERUNGENSTECKBRIEFVORLAGE
 


Thema abonnieren