LUXE LIFE
LUXE LIFE ist ein Real Life RPG über das Leben in New York City. Im Mittelpunkt steht dabei die glamouröse Oberschicht von Manhattan mit ihren exklusiven Events, romantischen Verwicklungen, Skandalen und Intrigen. Die Anmeldung ist Usern, die das 18. Lebensjahr erreicht haben, vorbehalten.

Unsere Storyline
NEWS FLASH
04.07.2019
Eure Threads und Posts könnt ihr nun einfacher im Auge behalten.

Alle News gibt's hier
INPLAY Wir spielen derzeit im Dezember 2015 und im Januar 2016. New York City ist bedeckt von Schnee und festlich geschmückt mit unzähligen Lichtern. Winterliche Temperaturen laden dazu ein, sich näherzukommen. Mehr zum Wetter und wichtige Daten findet ihr im Inplay-Kalender.
 
Es ist: 15.09.2019, 13:43 Willkommen in New York City, Gast! ( | Registrieren )


LUXE LIFE » THE PROTAGONISTS » The Wanted Ones » Looking for Females » fiancée wanted

Antworten


fiancée wanted
Verfasser Nachricht
Mats Pritchard
like & subscribe
Name# Mattias Sixten Pritchard Age# 19 yrs old Occupation# youtuber Love Life# engaged Residence60 Sutton Place South Other Faces

I am offline.
New York Newbie
Beiträge: 4
Registriert seit: Jun 2019
Beitrag #1
04.07.2019, 11:14
fiancée wanted
Zitieren

YOUTUBE KING IS LOOKIN' FOR HIS QUEEN



HEYITSMATS! A.K.A. THE GAMER BOY
Unter dem Pseudonym MatsSixx wurde er im Social Network bekannt und baute sich innerhalb weniger Wochen eine große Fan-Gemeinde auf, die täglich auf das nächste Selfie des gebürtigen Schweden wartet. Mit gerade einemmal 19 Jahren folgen mittlerweile über 12 Millionen Menschen seinem Youtube-Kanal HeyItsMats!. Auf diesem lädt er regelmäßig Vlogs hoch, führt bescheuerte Challenges durch oder streamt für die Community das brantneuste Horror-Game. Seit etwas über einem Jahr ist er jedoch nicht mehr ausschließlich alleine in seinen Youtube-Videos zu sehen, sondern bekommt regelmäßig weibliche Unterstützung.


STELLA.LOVES.MAKEUP
Stella.Loves.Makeup, von Bekannten, Freunden und Verwandten als Stella Rose bekannt. Mit 25 Jahren ist sie rund sechs Jahre älter als ihr Verlobter. Auch sie machte mit Youtube die große Karriere, ist im Gegensatz zu Mats jedoch bereits seit fünf Jahren dabei. Inzwischen verlassen sich rund neun Millionen Menschen - gut, es sind hauptsächlich Mädchen und junge Frauen - auf Stellas Beauty-Tipps, Morgenroutinen und Make-up-Tutorials. Ihre Follower schätzen sie aufgrund ihrer humorvollen und niedlichen Art und Weise mit der sie in ihren Videos glänzt. Sie ist verrückt nach Klamotten, steht total auf Disney und ist immer auf dem neusten Stand was neue Trends betrifft.

Soweit die Rahmenbedingungen. Ansonsten überlasse ich dem/der Spielerin weitestgehend freie Hand, beziehungsweise können wir den Chara auch gerne gemeinsam planen.

Vielleicht ist sie mit Mats nur zusammengekommen, um ihre eigene Karriere voranzutreiben?
Stammt sie aus guten Verhältnissen und ist eventuell sogar die Tochter eines weltbekannten Rockstars? Oder hat sie es aus ärmlichen Verhältnissen nach oben geschafft? Ist ihr Aussehen natürlicher Herkunft oder hat sie vielleicht sogar den Chirurgen nachbessern lassen?

Avatarvorschlag: Kylie Jenner, ist jedoch nicht in Stein gemeißelt.


LOVE, MONEY AND TROUBLE IN PARADISE Die beiden trafen persönlich das erste Mal im Sommer 2014 auf der Comic Con in San Diego aufeinander. In Nullkommanix eroberte Stella das Herz des 19-jährigen und wickelte ihn mit ihren Kurven ganz schön um den Finger. Stella Rose und Mats Pritchard sind nicht nur beide Youtuber sondern auch schon seit 1 1/2 Jahren ein Paar. Vor wenigen Wochen vervollständigte die Geburt ihrer kleinen Tochter Galaxy das perfekte junge Glück. Ob es riskant ist in so einer frischen Beziehung ein Kind zu bekommen? Definitiv, doch es war Stellas Wunsch und sie schaffte es auch Mats davon zu überzeugen. Wenige Wochen nach Bekanntwerden der Schwangerschaft, machte Mats seiner Stella vor Cinderellas Wishing Well im Disney World in Florida einen romantischen Heiratsantrag. Selbstverständlich war jemand dabei, der das ganze auch für die Follower auf Kamera festhielt und Stella sagte ja. Somit sind die beiden verlobt und sobald die wenigen überschüssigen Pfunde der Schwangerschaft verschwunden sind, wollen die beiden vor den Altar treten. Dabei kennen sie sich eigentlich noch gar nicht richtig, wohnen erst seit knapp einem Jahr zusammen und langsam beginnen die rosaroten Brillengläser zu verblassen. Wie es mit den beiden weitergehen soll, steht für mich persönlich noch in den Sternen und sollte sich im Inplay ergeben. Es ist alles möglich, sicher ist jedoch, dass uns viel Drama, aber auch Spaß und Action bevorsteht. Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn sich jemand von dieser Idee angesprochen wird und wir gemeinsam weiteres planen können.




[Bild: u7bvnc29.png]


Thema abonnieren
Antworten



Schnellantwort
Nachricht  Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.