LUXE LIFE
LUXE LIFE ist ein Real Life RPG über das Leben in New York City. Im Mittelpunkt steht dabei die glamouröse Oberschicht von Manhattan mit ihren exklusiven Events, romantischen Verwicklungen, Skandalen und Intrigen. Die Anmeldung ist Usern, die das 18. Lebensjahr erreicht haben, vorbehalten.

Unsere Storyline
NEWS FLASH
04.07.2019
Eure Threads und Posts könnt ihr nun einfacher im Auge behalten.

Alle News gibt's hier
INPLAY Wir spielen derzeit im Dezember 2015 und im Januar 2016. New York City ist bedeckt von Schnee und festlich geschmückt mit unzähligen Lichtern. Winterliche Temperaturen laden dazu ein, sich näherzukommen. Mehr zum Wetter und wichtige Daten findet ihr im Inplay-Kalender.

Es ist: 17.11.2019, 15:32 Willkommen in New York City, Gast! ( | Registrieren )

LUXE LIFE » THE PROTAGONISTS » The Wanted Ones » Character Offerings » shine bright like a diamond

Antworten

shine bright like a diamond
Verfasser Nachricht
Josy
Gast

Beitrag #1
25.10.2019, 16:38
shine bright like a diamond
shine bright
like a diamond

Hallo ihr Lieben!

Ich möchte euch gerne jemanden vorstellen – meine Alivia, die ich gerne bei euch ans Forum bringen würde und mich deshalb über den ein oder anderen Anschluss vorab freuen würde.

short facts

alivia [nachname fehlt noch]
ca. 20 jahre alt
oberschicht
eventmanagement-studentin (cu) + praktikantin bei einer weddingplaner-agentur

verkörpert von camila mendes
gespielt von jo

more facts

Alivia ist ...
- die Tochter einer Bestsellerautorin und eines Bankdirektors
- in New York geboren
- in einer Eigentumswohnung des Plaza Hotels wohnhaft, die ihr ihre Eltern zum 18. Geburtstag geschenkt haben
- liebend gerne unter Menschen
- manchmal ein richtiges Mädchen wenn es um Make-Up und schöne Kleidung geht
- niemand, der sich jemals Sorgen um Geld machen musste
- sehr modeinteressiert
- manchmal in Kleidungskombinationen unterwegs, die nicht jeder tragen würde
- Puddingliebhaberin

- Stärken:
charismatisch; leidenschaftlich; treu; unabhängig; selbstbewusst; temperamentvoll; ehrgeizig; schlagfertig; modebewusst; extrovertiert; ehrlich; willensstark

- Schwächen:
arrogant; stur; streitsüchtig; nachtragend; perfektionistisch; ungeduldig; launisch; reizbar; fordernd; chaotisch; zerstreut; schadenfroh

wonach sie sucht

Ihr soziales Umfeld! Oder mit anderen Worten: Ich würde mir für Alivia ehemalige Schulkollegen wünschen, da sie ja ihr gesamtes Leben bisher in New York verbracht hat und dementsprechend auch irgendwo in der Stadt zur Schule gegangen sein wird. Ehemalige Liebschaften, Beziehungen, Flirts, ONS sind auch gerne gesehen, da sie nun nicht wirklich lange in Beziehungen gewesen sein soll, sondern eher viel herumexperimentiert hat. Wie jeder auf dieser Welt braucht sie außerdem auch Freunde , die mit Alivia feiern gehen, in der Mensa Mittagessen, gemächlich Cocktails mit ihr schlürfen, zu viel Geld aus dem Fenster werfen für Markenklamotten oder mit ihr Pudding essen. Ihre Eltern bringen ja auch einiges an Bekanntschaft mit, deshalb kennt man sich vielleicht auch von irgendwelchen Events der Gesellschaft <: Apropos Eltern: Wenn du noch ein Familienmitglied suchst, eine Cousine, Schwester oder sonst wen brauchen kannst, lass uns doch schauen, ob Alivia den Platz füllen kann! (: Feinde oder zumindest ungemochte Personen sind natürlich auch genauso gern gesehen, die hat ja auch jeder. Manche mehr, manche weniger.

Würde mich freuen, wenn sich ein paar für Alivias Umfeld finden.

NameLara Virginia Newman Age27 Jahre OccupationEine Erbschaft machte sie schon früh zur Eigentümerin eines Rennstalls Love LifeDie Vernunft rät ihr, sich nicht in ihn zu verlieben. Doch ihr Herz hat andere Pläne Residence720 Park Avenue
Home in Old Brookville
Hamptons Beach House
Other Faces

I am online!
Upper East Side Royalty
Beitrag #2
25.10.2019, 17:08
RE: shine bright like a diamond
Huhu :D

Von meinen Mädels würde mir spontan Sienna Black als Anschluss einfallen. Sie ist 21 und studiert Journalismus an der Columbia University. Die beiden könnten sich also von der Uni kennen, oder sie sind zuvor zusammen auf dieselbe (Privat-)Schule gegangen. Sienna wäre dann wohl zwar eine Klasse über Alivia gewesen, aber das heißt ja nicht, dass man nicht befreundet sein kann. ^^

Zum zweiten hätte ich noch Mia Byrde anzubieten. Die ist nämlich seit kurzem verlobt und sie könnte ja mit der Weddingplanner-Agentur in Kontakt getreten sein, bei der Alivia Praktikantin ist.

Lauren Anderson hat für eine Weile im Plaza gewohnt, ist jetzt aber in eine eigene Wohnung gezogen, man könnte sich aber noch aus dieser Zeit kennen.

Zu meinen anderen Charas würden mir momentan bloß Bekanntschaften durch High Society-Events einfallen, aber evtl. ergibt sich ja noch was aus Alivias Steckbrief. :yay:

LG :)

Holden Santvoort
daydreamer / nightthinker
Namethomas holden santvoort, but holden is just fine Age31 years and nothing figured out Occupationfreelance illustrator, (unpublished) children's book author and full-time coffee addict Love Lifeit's one to forgive, but it's hard to forget Residence60 sutton place south with his cousin Other Faces Player Nameannie

I am online!
Administrator
Beitrag #3
25.10.2019, 20:39
Also das wichtigste zuerst: Pudding mit oder ohne Haut? ?( ;)

Wenn du ansonsten das Bedürfnis nach einem verqueren großen Bruder für Livy hast, der sie regelmäßig zur Weißglut bringen und gewissenlos ihren Pudding stehlen dürfte, sollten wir uns mal unverbindlich unterhalten :giggle: Um holden geht es nicht, der ist geschwistertechnisch gut aufgestellt, aber ich habe noch einen anderen jungen Mann in Arbeit, für den aber noch einige Details fehlen, die sich unter Umständen mit deinen Ideen vereinbaren lassen. Es wäre bestimmt spaßig zusammen etwas zu erarbeiten, wenn wir feststellen, dass es gut passt

[Bild: caseysignkleo2.jpg]

Yves St. Pierre
Le Saint
NameYves Mael St. Pierre is the name Age36 years full of music OccupationTonmeister and DJ Love Lifethe single broken heart is just about to heal Residence6. Etage in 50 Central Park West Other Faces Player NameFeye is the Mastermind
I am offline.
Prosperous Plotter
Beitrag #4
25.10.2019, 21:46
Uh noch mehr Frischlinge :) Und ich sehs jetzt erst. :)

Tja, also ich hätte maximal mein Sonnenscheinchen Sol im Angebot, aber es es könnte auch sein, dass das einfach clasht (ansonsten wäre das Mittags in der Mensa Kontakt): Sol ist soooo nicht an Mode und Schmuck und Kram interessiert und Kategorie Surferboy ;).

Ich denke Yves ist zu alt, um sich über die High Society zu kennen, aber das ist ein wenig davon abhängig was passiert :) (Ich würd für Yvie auch immer Familie Väterlicherseits nehmen, aber macht ihr mal :))

[Bild: hsspy6iq.png]

Holden Santvoort
Namethomas holden santvoort, but holden is just fine Age31 years and nothing figured out Occupationfreelance illustrator, (unpublished) children's book author and full-time coffee addict Love Lifeit's one to forgive, but it's hard to forget Residence60 sutton place south with his cousin Other Faces Player Nameannie

I am online!
Administrator
Beitrag #5
25.10.2019, 22:22
naah du bist definitiv der bessere Postpartner und wenn sich schon Yvies Schwesterherz nicht einfinden will, (aus unerfindlichen Gründen) hat er anderweitig Anschluss auf jeden Fall verdient! War nur eine fixe idee von mir, darauf muss man gewiss keine Rücksicht nehmen, etablierte Charas mit erstklassigen, sehr aktiven Spielern (10/10 would recommend) gehen immer vor und ich hab die nächsten Wochen eh nicht viel Zeit, da lass ich dir mit Freuden den Vortritt was Familienplanung angeht :yay:

Yves St. Pierre
Le Saint
NameYves Mael St. Pierre is the name Age36 years full of music OccupationTonmeister and DJ Love Lifethe single broken heart is just about to heal Residence6. Etage in 50 Central Park West Other Faces Player NameFeye is the Mastermind
I am offline.
Prosperous Plotter
Beitrag #6
25.10.2019, 22:45
:blush:

:blush:

Naaw, Anni, du bist süß :). Yvie ist erstaunlich gut angebunden, auch ohne Familie, die sind nur alle genauso bescheuert im Kopf wie er selbst :).
Aber ich meinte das macht ihm durchaus ernst, etablierte Admins dürfen haben mit neuen Charas auch ANrecht auch coole Familie :). Ich schreib für Monsieur einfach noch ein Cliquengesuch und daf für das 16-jährige Gör :).

[Bild: hsspy6iq.png]

Josy
Gast

Beitrag #7
26.10.2019, 19:19
Ohh wie schön! Danke für eure ganzen Vorschläge (:

@Lara Newman
Ich würde Alivia nun doch auch 21 Jahre alt machen, das heißt, Sienna und Alivia könnten sich tatsächlich schon seit der Schule kennen (: Dann sagen wir bei den beiden einfach mal Freunde und schauen, ob sich das im Inplay noch in Richtung gute Freunde oder so entwickelt?
Mia nehme ich dann gerne als Bekannte. Vielleicht schmeißt sie ja irgendwann mal komplett die Nerven kurz vor der Hochzeit und weil gerade nur Alivia da ist, muss die die Kundin irgendwie beruhigen und man stellt fest, dass man irgendwie ganz gut miteinander kann oder so <:
Lauren ist soweit ich gesehen habe schon ein paar Jahre älter als Alivia, da würde ich dann potentiell zu positiven Bekannten tendieren, weil man eine Zeit lang sowas wie Nachbarn war?

@Annie
First things first: Ohne. Glaub ich. Manchmal auch mit. Sagen wir: tagesformabhängig. Wie siehst du das? :giggle:

@Annie & Feye
Hmhm, was denn nun? Findet sich vielleicht ein Weg, alles zu verknüpfen? Soweit ich das gesehen hab, wäre Yves Schwesterherz ja um die 16? Da wäre Alivia ja sowieso zu alt für, aber vielleicht kann sie ja die Schwester von Annies Neuem sein + die Cousine oder sonst was von Yves?

@Feye
Ich glaube, ein bisschen nicht-Prada-Vibes tun ihr vielleicht gar nicht so schlecht. Vielleicht ja eine Freundschaft zu Sol mit Höhen und Tiefen und auch mal ordentlich Krach?

:heart:

NameSienna Black Age21 Jahre OccupationStudentin für Journalismus an der CU Love LifeSingle Residence1270 Amsterdam Avenue Other Faces

I am offline.
Shining Social Climber
Beitrag #8
26.10.2019, 19:40
Das würde ich alles so nehmen. :D Wir können aber auch gern noch weiter drauf eingehen, wenn Alivia da ist. :)

[Bild: neusiennasigxbj7k.jpg]

Holden Santvoort

I am online!
Administrator
Beitrag #9
26.10.2019, 22:50
eine sehr diplomatische Einstellung zum Thema Puddinghaut auf jeden Fall :yay:
Yves' Schwester ist ein wenig älter und ihr sehr lesenswertes Gesuch ist hier, sein Töchterchen ist die 16-Jährige, aber da kann man schon mal den Überblick verlieren
ich würd halt, bevor ich irgendwelchen family connections zustimme (vielleicht auch nicht öffentlich) ein paar grundsätzliche Sachen besprechen, die mir so gedacht hatte. Einfach um festzustellen, ob es grundsätzlich harmoniert und so. Falls dir das zu umständlich ist und du lieber schnell mit dem Chara an den Start gehen willst, könnte ich das auch nachvollziehen und das wäre natürlich auch kein Problem, dann findet man sicher auch noch andere Relations. Du musst dir keine Gedanken machen, wie du jedem hier alles recht machen kannst, hier ist alles ganz easy :)

Josy
Gast

Beitrag #10
27.10.2019, 11:39
Okay. Alles klar. Wenn du magst, kannst du mich mal auf Discord adden unter *** und wir schauen, ob wir da zueinander finden. Wenn nicht, finden sich - wie du selbst auch schon gesagt hast - bestimmt noch alternative Connections (:

Holden Santvoort

I am online!
Administrator
Beitrag #11
27.10.2019, 14:36
ich hab dich mal geadded und deinen Tag natürlich rauseditiert und dann noch vergessen meine Nachricht hier abzuschicken, deshalb mit Verspätung :D

Thema abonnieren
Antworten

Schnellantwort
Nachricht  Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.