LUXE LIFE
LUXE LIFE ist ein Real Life RPG über das Leben in New York City. Im Mittelpunkt steht dabei die glamouröse Oberschicht von Manhattan mit ihren exklusiven Events, romantischen Verwicklungen, Skandalen und Intrigen. Die Anmeldung ist Usern, die das 18. Lebensjahr erreicht haben, vorbehalten.

Unsere Storyline
NEWS FLASH
04.07.2019
Eure Threads und Posts könnt ihr nun einfacher im Auge behalten.

Alle News gibt's hier
INPLAY Wir spielen derzeit im Dezember 2015 und im Januar 2016. New York City ist bedeckt von Schnee und festlich geschmückt mit unzähligen Lichtern. Winterliche Temperaturen laden dazu ein, sich näherzukommen. Mehr zum Wetter und wichtige Daten findet ihr im Inplay-Kalender.

Es ist: 17.11.2019, 15:27 Willkommen in New York City, Gast! ( | Registrieren )

LUXE LIFE » THE PROTAGONISTS » The Wanted Ones » Character Offerings » Follow your dream

Antworten

Follow your dream
Verfasser Nachricht
Snow
Gast

Beitrag #1
26.10.2019, 08:56
Follow your dream

Alison Martin
        follow your dream
Prologue | Einen wunderschönen guten Morgen!
Auch ich suche Anschluss für meinen Chara und hoffe, dass sie euer Interesse weckt und nicht so allein da steht :) Dabei suche ich nicht wirklich etwas bestimmtes. Bekannte von früher, Leute die mit ihr studieren, vllt einen Platz wo sie nebenbei arbeiten kann, Cousins/Cousinen oder natürlich auch Freunde oder Feinde, ich würde mich über einfach alles freuen. Egal ob positiv oder negativ. Ach ja und wenn noch jemand einen Platz in einer WG frei hat, meine Alison zahlt auch pünktlich Miete ;)
Fakten
            the first step
short facts |- Ihr Name lautet Alison Martin, wird jedoch oft Ally genannt
Sie ist 21/22 Jahre alt
Alison gehört der Mittelschicht an
Sie studiert Modedesign und muss nebenbei noch arbeiten
da sie sich keine eigene Wohnung leisten kann, lebt sie in einer WG
Alison wird dagestellt von Lili Reinhart
character |positiv
#freundlich #selbstbewusst #kreativ #modebewusst #intelligent #loyal #ehrgeizig #geheimnisvoll #charmant #abenteuerlustig

negativ
#chaotisch #stur #temperamentvoll #ungeduldig #emotional #ruhelos #unsportlich #vergesslich #nachtragend #dramatisch

Vorlieben
#Kaffee #Pommes #Winter #Mode #Eiskunstlauf # Bücher #Partys #Horrorfilme #nähen #scharfes Essen

Abneigungen
#Kohl #Spinnen #Clowns #Machos #Streit #fast jede andere Sportart #aufräumen #Unpünktlichkeit #Spritzen #Drogen
Charkter
            this is me
Ihr Leben
            the short version
wusstest du dass... |
… sie alleine bei ihrer Mutter in New York aufwuchs?
… sie mit vierzehn jedoch nach Indiana, zu dem neuen Freund ihrer Mutter zog?
… Alison weder mit ihm, noch mit seiner Tochter gut klar kam?
… sie hart für ein Stipendium gearbeitet hat?
… Ally froh ist, wieder in New York zu sein?
… sie arbeitet um sich dort ein Leben finanzieren zu können?
… sie den größten Teil ihrer Kleidung selber näht?
… Ally von klein auf Eiskunstlauf betreibt und dies der einzige Sport ist, bei dem sie nicht völlig versagt?
… man sie oft unterschätzt und für das liebe kleine Mädchen von neben an hält?
… Ally jedoch nicht zimperlich ist und jeden Spaß mitmacht?
… sie in einer WG lebt, da dies die günstigste Möglichkeit ist?
Epilogue |Super, dass ihr es bis hierher geschafft habt! Bei Fragen, immer nur her damit, ich beiße auch nicht :)
Nun etwas zu mir. Ich heiße Snow und bin 25 Jahre alt und berufstätige. Ich poste ca. einmal die Woche, wenn es die Zeit zulässt gerne auch öfters. Meine Zeichenzahl liegt meist so um die 2000, meist mehr, selten weniger. Ich bin jedoch geduldig und warte auch gern mal auf meine Postpartner.
Ich hoffe sehr, dass ihr mit meiner Alison etwas anfangen könnt :3

NameSienna Black Age21 Jahre OccupationStudentin für Journalismus an der CU Love LifeSingle Residence1270 Amsterdam Avenue Other Faces

I am offline.
Shining Social Climber
Beitrag #2
26.10.2019, 09:42
RE: Follow your dream
Huhu :yay:

Also einen WG-Platz könnte ich Deiner Ally anbieten. Bei meiner Sienna sind vor kurzem zwei Mitbewohner ausgezogen, weshalb sie jetzt mit ihrer Freundin Fay alleine wohnt und die beiden daher ein, zwei neue Mitbewohner suchen. Sienna ist 21 und studiert Journalismus an der Columbia University. Da Fay Fotografie studiert, würden die beiden sich auch bestimmt mal für eine kleine private Modenschau mit Allys selbstgeschneiderten Klamotten zur Verfügung stellen, damit Ally schon mal üben kann für ihr späteres Berufsleben. Ally schneidert, Sienna macht das Model und Fay die Fotos. *g*

LG :)

[Bild: neusiennasigxbj7k.jpg]

Gast
Gast

Beitrag #3
26.10.2019, 11:06
Hallo :3

Wow das klingt ja mega und ich würde den Platz auf jeden Fall gerne annehmen :)
Auch das mit der Modenschau klingt nach einen super Plan und ist doch schon einmal einr gute Idee für eine Szene.

LG

NameSienna Black Age21 Jahre OccupationStudentin für Journalismus an der CU Love LifeSingle Residence1270 Amsterdam Avenue Other Faces

I am offline.
Shining Social Climber
Beitrag #4
26.10.2019, 11:39
Das freut mich. Vielleicht sieht man sich dann ja bald. :D

[Bild: neusiennasigxbj7k.jpg]

Solveig Thornhill
Summer breez
NameSolveig Rebecca Thornhill. But Call her Sol OccupationStudent of Architecture at Columbia University and with a degree in criminology Love Lifemarried - but her husband is a fucking runaway Residence1270 Amsterdam Street. Other Faces Player NameFeye
I am offline.
Scheming Sweetheart
Beitrag #5
26.10.2019, 12:31
Uhh mehr frisches Hello there :).

Wenn das mit Siennas WG klappt, dann ist Sol auch nicht weit und ich glaub man findet vlt Design Principles über die sich beide aufregen können, beim essen in der Mensa :).

[Bild: lg27kguy.png]

NameAlison Martin Age21 Jahre OccupationStudentin und Kellnerin Love LifeSingle Residence1270 Amsterdam Avenue Player NameSnow
I am offline.
New York Newbie
Beitrag #6
27.10.2019, 20:20
Perfekt!
Hab Ally gleich mal angemeldet :)

Thema abonnieren
Antworten

Schnellantwort
Nachricht  Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.