LUXE LIFE
LUXE LIFE ist ein Real Life RPG über das Leben in New York City. Im Mittelpunkt steht dabei die glamouröse Oberschicht von Manhattan mit ihren exklusiven Events, romantischen Verwicklungen, Skandalen und Intrigen. Die Anmeldung ist Usern, die das 18. Lebensjahr erreicht haben, vorbehalten.

Unsere Storyline
NEWS FLASH
21.02.2020
Das LUXE feiert seinen sechsten Geburtstag!


Alle News gibt's hier
INPLAY Wir spielen derzeit im Dezember 2015 und im Januar 2016. New York City ist bedeckt von Schnee und festlich geschmückt mit unzähligen Lichtern. Winterliche Temperaturen laden dazu ein, sich näherzukommen. Mehr zum Wetter und wichtige Daten findet ihr im Inplay-Kalender.
 
Es ist: 11.08.2020, 11:12 Willkommen in New York City, Gast! ( | Registrieren )


LUXE LIFE » THE EPILOGUE » Friends and Family » Friend Requests » Inquiries » The Hidden Stage - Hollywood-Erotik-RPG



The Hidden Stage - Hollywood-Erotik-RPG
Verfasser Nachricht
Secret Host
Gast
 
Beitrag #1
20.06.2020, 08:26
The Hidden Stage - Hollywood-Erotik-RPG
Zitieren
The Hidden Stage
Hast du dich auch schon mal gefragt, an welchem Ort Hollywoodstars so richtig aus sich herauskommen? Wo sie die Sau herauslassen, ohne Angst davor zu haben, dass die Paparazzi alles fotografieren und teuer an die Presse verkaufen? Hast du dir auch schon mal vorgestellt, dass es da einen Ort für Prominente gibt, an dem sie sicher sind, an dem sie sich ausleben können? Falls ja, hast du recht. Es gibt diesen Ort. Er ist absolut geheim, für Normalos wie dich und mich nicht erreichbar. Er sieht aus wie ein normales Gebäude, wie eine Halle – und doch birgt er Geheimnisse, die jeden Promi-Blogger voller Tatendrang zitternd zurücklassen würden …

„The Hidden Stage“ - so wird dieser verborgene Ort genannt. Wer bei einem verborgenen Ort an eine Privatinsel in der Karibik oder eine Hütte tief im Wald gedacht hat, liegt falsch. Die „Hidden Stage“ ist nur ein Gebäude auf dem Gelände der „Pull Pictures Studios“. Dieses Studio produziert Filme jeglicher Art. Hinter all den Gebäuden und Hallen, in denen sich die verschiedenen Film- und Seriensets befinden, steht eine weitere Halle. In dieser sind berühmte Sets aus Filmen und Serien ausgestellt – vom „Central Perk“ aus „Friends“ über „Sheldons Platz auf der Ledercouch“ aus „The Big Bang Theory“ bis hin zur ikonischen Chaiselongue aus „Titanic“, auf der Rose von Jack gemalt wird – in dieser schallisolierten Halle, umhüllt von grauem Trapezblech, gibt es viele Orte für die VIPs dieser Welt, um sich zurückzuziehen und ganz offen all ihre erotischen Fantasien auszuleben. Ohne Fans im Nacken, ohne Paparazzi, ohne Mikrofone und ohne Kameras. Hier lassen die Reichen und Schönen ihren Gelüsten freien Lauf!

Shortcuts
# Wir sind ein Hollywood-Erotik-RPG, das ab 21 Jahren empfohlen wird.
# Hauptspielort ist Los Angeles, Kalifornien, USA. Dort befindet sich auch die „Hidden Stage“.
# Wir spielen im Jahr 2020. Aufgrund der Corona-Krise im ersten Halbjahr stellen wir euch das gesamte Jahr zur Verfügung. Zeitsprünge erfolgen mit Erreichen des Folgejahres, dann im Halbjahrestakt.
# Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung.
# Wir setzen auf kurze Steckbriefe und keine Mindestpostinglänge.
# Es dürfen vielerlei Prominente gespielt werden: Schauspieler, Musiker, Sportler und Co. Instagram-Models und Privatpersonen sind NICHT erlaubt.

ForumCharaktereGesuche





Thema abonnieren