Informationen für Gäste

#1
Start spreading the news …

… LUXE LIFE ist zurück. Nun, so richtig weg waren wir eigentlich nie, aber die Anfänge der Corona-Zeit waren für uns nicht einfach und haben bei uns viel Planung durcheinander gewirbelt, aber das ging sicher vielen so. Wie auch immer, das LUXE LIFE hat die letzten Monate genutzt um sich ein wenig herauszuputzen und aufzuräumen und ist jetzt bereit einen Neustart zu wagen.


Das haben wir zu bieten:
  • ein modernes, übersichtliches und vor allem auf mobile Geräte abgestimmtes Design in einer hellen und einer dunklen Version
  • kreative User, die uns schon seit vielen Jahren die Treue halten und sich auf Neuankömmlinge freuen, die frischen Wind und neue Ideen mitbringen
  • einzigartige, toll geschriebene Charas, die man definitiv kennenlernen muss
  • keinen Postingdruck und keine Mindestlängen
  • regelmäßig neue Features, Events und Aktionen für das Inplay und drumherum
  • ein auf- und ausgeräumtes Inplay, das viel Raum für neue Szenen und einen leichten Einstieg bietet
  • viele Avatargesichter, die nach der letzten Whitelist nun wieder zu haben sind
  • ein etabliertes Forum, das schon acht Jahre besteht und in dem viel Liebe steckt und das deshalb auch nicht von heute auf morgen schließen wird

Schön, dass du hier bist. Wir würden uns sehr über Zuwachs freuen, sowohl durch neue Spieler, als auch durch solche, die vielleicht schon mal bei uns waren und ihre alten Charaktere wiederbeleben oder neuen Charakteren Leben einhauen wollen.

Willkommen in New York
Hast du Fragen, Feedback für uns oder ein Problem? Dann melde dich gern in unserem Support-Bereich. Wenn das LUXE LIFE das neue Zuhause für deinen Chara werden soll, kannst du dich hier registrieren und gelangst hier zur Reservierung für Avatare. Falls du noch unentschlossen bist, schau doch mal bei unseren Gesuchen vorbei, vielleicht findest du dort etwas Interessantes.

[Bild: garrettsignhnje5.jpg]